bütte dringend...!!!!!

Hasal

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2005
Beiträge
5
alsooo...

mhh hab da ma ne frage...
also wir sin da so na par mädlz, die alle an geister glauben usw...
u. wolln jezz mal channeln versuchn...
kann man des mit mehr personen machen...schon oda???

wie macht ma des...???

naja, vllt a paar tips oda so...wenns geht...SCHNEEEEELL*gg*


loveley grEEz
nani, jonny, angi, mel, babsi u carina....(<-LOL)
 
Werbung:
Meine verehrten Mädels, lasst es lieber bleiben.
Das ist kein Partyspaß, zu dem man sich aus Jux und Laune trifft.
Ich kenne da einen Menschen, der früher ein paar Mal zu oft Gläserrücken gespielt hat. Seit einiger Zeit reagiert er sehr aggressiv auf dieses Thema und fürchtet sich vor jedem Schatten an seiner Zimmerwand.
Ich weiß, dass ihr mir nicht glauben werdet, aber lasst mich noch ein paar Worte sagen:
1. Wer Kontakt zu irgendwelchen Geistern sucht, muss emotional gefestigt sein und fähig, sich seinen Ängsten zu stellen (deswegen lass ich z.B. die Finger davon:) ). Man kann nämlich nie mit Sicherheit sagen, was dabei geschieht.
2. In diesem Forum gibt es sicherlich einige Fachleute für solche Sachen.
Wenn ihr ernsthaft interessiert seid, dann tretet mit ihnen in längeren Kontakt und lasst euch die Sache wenigstens in Ruhe erklären.
3. Geister sind keine kleinen Hunde. Sie sind auch keine Colafontänen, die hochschießen, wenn man ein Pfefferminz in die Flasche wirft.
Gerade wenn ihr glaubt, "die Geister" nicht respektieren zu müssen, könnt ihr in große Schwierigkeiten kommen.

Ich kenne genug ehemals hoffnungsvolle Individuen, die Spaß haben wollten und daran kaputt gegangen sind.
 
Hallo Zusammen...
@Hasal
@Andri
irgendwie kann ich diesen Thread nicht mehr ernstnehmen....

Ich bitte Euch vernünftig mit diesen Themen umzugehen, das zeichnet doch diese Forum aus!
Unkonkrete Aussagen oder respektloser Umgang mit bestimmten Themen werden nicht zur Folge haben, dass Euch irgendjemand antworten wird.

Shakina
 
also ich schließe mich mal shakina und nooo an. zum einen muss man ja wissen, mit wem man in kontakt treten möchte und auch warum man das tun möchte. sollten sich hierbei seelen blicken lassen und denen schmeißt man dan dir tür vor der nase wieder zu (weil man vielleicht dann doch ein mumliges gefühl bekommt, weil man keinerlei erfahrung auf dem gebiet hat), dann kann das für die seelen auch unangehm werden. sie wissen nicht, warum man erst kontakt wünscht und dann sind sie da und auf einmal evtl. doch nicht. möchtest du engel rufen und um hilfe bitten, spätestens dann solltest du genau wissen, was du möchtest und was du erwartest. mit der göttlichen führung sollte man nicht spielen und ich kann das auch gar nicht so ganz nachvollziehen, an was du denkst, wenn du schreibst: schneeeeeellll!!
wenn du im leben nicht weiterweist dann frage jemanden oder bitte um hilfe. denn wenn jemand hilfe bei dir sucht, dann möchtest du ihm/ihr ja auch die besten möglichkeiten bieten und nicht irgendwas erzählen. du solltest bei dir selbst hinterfragen, warum du channeln möchtest und was du tief in deinem herzen bewegen möchtest. wenn du es erlernen willst, dann lasse dich langsam an das thema heranführen und mit dem nötigen hintergrundwissen.

lg sokrates
 
alsooo...

mhh hab da ma ne frage...
also wir sin da so na par mädlz, die alle an geister glauben usw...
u. wolln jezz mal channeln versuchn...
kann man des mit mehr personen machen...schon oda???

wie macht ma des...???

naja, vllt a paar tips oda so...wenns geht...SCHNEEEEELL*gg*


loveley grEEz
nani, jonny, angi, mel, babsi u carina....(<-LOL)

Channeln ist, als würdest Du in einer Großstadt auf den Marktplatz gehen und alle die dort sind zu Dir ins Wohnzimmer einladen.

Sicherlich sind diverse gesunde, nette Menschen auf dem Marktplatz, aber die müssen zum größten Teil einkaufen oder zum Arzt oder sie haben einfach eigene Freunde, zu denen sie lieber wollen.

Übrig bleiben also die, die keiner haben will.

Manche davon sind natürlich harmlos. Diverse Obdachlose kann man problemlos nach Hause einladen, und bei sich übernachten lassen und nach dem Früchstück bedanken sie sich und ziehen weiter.

Andere haben so viele eigene Probleme daß sie die Bedürfnisse anderer Menschen völlig aus dem Blick verlieren. Das ist beispielsweise bei manchen Drogensüchtigen so. Diese Menschen werden Dir vermutlich nichts tun, aber wenn Du nicht hinschaust klauen sie Dir vielleicht etwas wertvolles aus der Wohnung um sich dafür Drogen zu kaufen.

Und dann gibt es natürlich auch Leute, die sind richtig kriminell und gefährlich. Die sind natürlich nicht extrem häufig - aber wenn man jeden Tag auf den Marktplatz geht und fremde Leute einläd, ohne zu überprüfen was sie für Menschen sind, erwischt man irgendwann auch mal so einen.

Aber das ist nur ein Grund, warum Channeln gefährlich ist.

Wenn ihr channelt, dann laßt ihr die Geister ja nicht nur in euer Wohnzimmer sondern auch in euren Körper. Und dieser Körper ist darauf ausgerichtet nur von einer Seele bewohnt zu werden die in einer begrenzten Spannbreite von Frequenzen schwingt. Wenn ihr Geister in eure Körper laßt, dann haben sie aber andere Frequenzen und der Körper muß sich daran anpassen. Und dadurch wird er nach und nach beschädigt und die feinstofflichen Körper werden rissig. Auch dann wenn keines der Wesen das ihr channelt euch etwas Böses will.

Alles Liebe,

Kersti

Meine Internetseite: http://www.kersti.de
 
alsooo...

mhh hab da ma ne frage...
also wir sin da so na par mädlz, die alle an geister glauben usw...
u. wolln jezz mal channeln versuchn...
kann man des mit mehr personen machen...schon oda???

wie macht ma des...???

naja, vllt a paar tips oda so...wenns geht...SCHNEEEEELL*gg*


loveley grEEz
nani, jonny, angi, mel, babsi u carina....(<-LOL)

Ich kenne den Ursprung deines Interesses nicht. Sollte es der Unterhaltung dienen hab ich da was für dich:

Mein Vater (er war damals 17) und zwei seiner Freunde haben, um sich zu unterhalten, eine Zigeunerin befragt. Sie wollten den Zeitpunkt des eigenen Todes wissen und haben ihn auch erfahren. Die Dame hat den ihnen das Jahr gesagt und in bisher in 2 Fällen recht behalten. Meinem Vater hat sie das Jahr 2000 vorausgesagt. Silvester 1999 auf 2000 hat er darauf angestossen, dass er noch da ist. Im Februar 2000 wurde er beerdigt.

Möchtest du wirklich channeln???
 
Stimme den obigen Postern größtenteils zu...

wollte nur mal erwähnen, wie "toll" ich es finde, dass ihr hier so ein Verantwortungsbewusstsein habt !!!!
 
Werbung:
Dieses Marktplatz-Gleichnis ist wirklich schön! In einem simplen Bild können viele Channelling-Grundlagen erläutert werden.
 
Zurück
Oben