Bücher

Suchende***

Mitglied
Registriert
26. November 2005
Beiträge
37
Hallo ihr!

Kann mir jemand ein richtig gutes Buch zur Numerologie empfehlen? Ich habe zwei Bücher, aber hier werden nur die Zahlen von 1 bis 9 erklärt.

Neulich habe ich erfahren, dass die Numerologie bis 21 geht (glaube ich) und erst ab dieser Zahl die Quersummen gebildet wird. Das hängt doch mit dem Tarot zusammen, oder? Soll angeblich viel genauer sein als nach der Kabbalah.

Hat vielleicht irgendjemand einen Buchtipp für mich, wo diese Variante genau geschildert wird?

Vielen Dank im Voraus!
 
Werbung:
Bücher gibt es sicherlich viele, hier ein paar Bücher, die ich verständlich und gut finde:

Angelika Hoefler - Namen, das ausgesprochene Geheimnis (weiß gar nicht ob es das noch gibt);

von der Co-Autorin der Celestine-Handbücher: Carol Adrienne - Numerologie der Jahrtausendwende (dort gehen die Zahlenwerte für Buchstaben aber auch nur bis 9, das ist meiner Meinung nach bei allen so);

und mein Favorit (hier werden aber keine Namen ausgerechnet, sondern nur Geburtsdaten): Dan Millman - Die Lebenszahl als Lebensweg.

Vielleicht ist ja auch für Dich etwas dabei

Liebe Grüße Bineken :)

P.S. Habe noch ein kleines Handbuch vergessen, das noch weitergehende Einblicke liefert - Eleonore Jacobi - Numerologie - Schicksalszahlen erkennen und die Kraft der Zahlen für sich nutzen.
 
Zurück
Oben