Bücher von Doreen Virtue und Co.

Taru

Mitglied
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
148
Ort
Suomi


Hallo Engelfreunde und Interessierte,

ich miste meinen Bücherschrank aus und verkaufe deshalb einige Bücher von mir. Diese Bücher sind alles ganz neu, noch nie gelesen und nie benutzt. Ich habe sie vor einiger Zeit gekauft, aber nie benutzt. Ich brauche sie nicht, aber es gibt evtl. einige von euch die diese Bücher brauchen und erwerben wollen.
Es geht um folgende Bücher:

- Doreen Virtue - Engel Gespräche - Tips und Wissenswertes über Engel - ganz neu - 5 Euro

- Doreen Virtue - Neue Engel Gespräche . Tips und mehr über Engel - ganz neu - 5 Euro

- Constanze Heynold - Engel - Der Weg der Liebe - Inoformationen und Tips über Engel und was man über Engel wissen soll - ganz neu - 3 Euro

- Petra Schneider und Gerhard Pieroth - Hilfe aus dem geistigen Reich - Ein Buch über Engel, Schutzengel, geistige Wesen - ganz neu - 5 Euro

- Das kleine Kartenorakel - Karten legen lernen und deuten - ganz neu - 5 Euro

Es besteht auch die Möglichkeit alle Bücher zusammen zu bekommen für 20 Euro.


Schreibt mit einfach eine Email, wenn ihr Interesse oder Fragen habt.

Mit Licht und Liebe,
Taru:umarmen:
 
Werbung:


Hallo Engelfreunde und Interessierte,

ich miste meinen Bücherschrank aus und verkaufe deshalb einige Bücher von mir. Diese Bücher sind alles ganz neu, noch nie gelesen und nie benutzt. Ich habe sie vor einiger Zeit gekauft, aber nie benutzt. Ich brauche sie nicht, aber es gibt evtl. einige von euch die diese Bücher brauchen und erwerben wollen.
Es geht um folgende Bücher:

- Doreen Virtue - Engel Gespräche - Tips und Wissenswertes über Engel - ganz neu - 5 Euro

- Doreen Virtue - Neue Engel Gespräche . Tips und mehr über Engel - ganz neu - 5 Euro

- Constanze Heynold - Engel - Der Weg der Liebe - Inoformationen und Tips über Engel und was man über Engel wissen soll - ganz neu - 3 Euro

- Petra Schneider und Gerhard Pieroth - Hilfe aus dem geistigen Reich - Ein Buch über Engel, Schutzengel, geistige Wesen - ganz neu - 5 Euro

- Das kleine Kartenorakel - Karten legen lernen und deuten - ganz neu - 5 Euro

Es besteht auch die Möglichkeit alle Bücher zusammen zu bekommen für 20 Euro.


Schreibt mit einfach eine Email, wenn ihr Interesse oder Fragen habt.

Mit Licht und Liebe,
Taru:umarmen:


und weitere Bücher und CD's:


- Petra Schneider und Gerhard Pieroth - Engel begleiten uns - Erzengel und Erdenengel an unserer Seite - ganz neu - 5 Euro


- Rhona Byrne - The Secret -4 CD's-Hörbuch-nie gespielt-ungekürzt - 15 Euro

- Ulrike Hinrichs - Engelkarten Set Box - 18 Karten und Buch mit Tips - ganz neu - 10 Euro

oder alles zusammen 30 Euro !


Ihr könnt auch wählen und wir reden dann über den Preis!

Meldet euch einfach!
 
Werbung:
Kleine Info:

Wenn jemand verschiedene Bücher oder CD's haben möchte, kann er sich gern bei mir melden. Wir schauen mal, was ich tun kann und für euch habe.

Danke euch und lieben Gruss
Taru
 
Zurück
Oben