1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bücher von Doreen Virtue und Co.

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Taru, 26. November 2008.

1. Taru

Taru Mitglied

Werbung:

Hallo Engelfreunde und Interessierte,

ich miste meinen Bücherschrank aus und verkaufe deshalb einige Bücher von mir. Diese Bücher sind alles ganz neu, noch nie gelesen und nie benutzt. Ich habe sie vor einiger Zeit gekauft, aber nie benutzt. Ich brauche sie nicht, aber es gibt evtl. einige von euch die diese Bücher brauchen und erwerben wollen.
    Es geht um folgende Bücher:

- Doreen Virtue - Engel Gespräche - Tips und Wissenswertes über Engel - ganz neu - 5 Euro

- Doreen Virtue - Neue Engel Gespräche . Tips und mehr über Engel - ganz neu - 5 Euro

- Constanze Heynold - Engel - Der Weg der Liebe - Inoformationen und Tips über Engel und was man über Engel wissen soll - ganz neu - 3 Euro

- Petra Schneider und Gerhard Pieroth - Hilfe aus dem geistigen Reich - Ein Buch über Engel, Schutzengel, geistige Wesen - ganz neu - 5 Euro

- Das kleine Kartenorakel - Karten legen lernen und deuten - ganz neu - 5 Euro

Es besteht auch die Möglichkeit alle Bücher zusammen zu bekommen für 20 Euro.

Schreibt mit einfach eine Email, wenn ihr Interesse oder Fragen habt.

Mit Licht und Liebe,
    Taru:umarmen:

2. Taru

Taru Mitglied

und weitere Bücher und CD's:

- Petra Schneider und Gerhard Pieroth - Engel begleiten uns - Erzengel und Erdenengel an unserer Seite - ganz neu - 5 Euro

- Rhona Byrne - The Secret -4 CD's-Hörbuch-nie gespielt-ungekürzt - 15 Euro

- Ulrike Hinrichs - Engelkarten Set Box - 18 Karten und Buch mit Tips - ganz neu - 10 Euro

oder alles zusammen 30 Euro !

Ihr könnt auch wählen und wir reden dann über den Preis!

Meldet euch einfach!

3. Taru

Taru Mitglied

Werbung:
    Kleine Info:

Wenn jemand verschiedene Bücher oder CD's haben möchte, kann er sich gern bei mir melden. Wir schauen mal, was ich tun kann und für euch habe.

Danke euch und lieben Gruss
    Taru

Diese Seite empfehlen