1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bücher tauschen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von WeißerRabe, 20. Dezember 2012.

1. WeißerRabe

WeißerRabe Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben,

ich lese für mein Leben gern und komme auch um keine Grabbelkiste herum, aber leider gibt es auch Bücher, die man nur einmal liest, weil man Sie gerade braucht und dann liegen Sie und liegen Sie und nehmen Platz weg.

Jetzt kam mir die Idee, dass ich gerne diese Bücher hier tauschen möchte gegen andere Bücher.

Wer interesse hat, schreibt mir bitte eine PN.

Alles liebe,
    weißerRabe

2. jupi

jupi Aktives Mitglied

nöö warum pn was liest denn gerne...weißer rabe ..also ich könnte zig bände karl may anbieten und suche alte märchenbücher--zug um zug...tauschen.ok.?

3. WeißerRabe

WeißerRabe Mitglied

Liebe jupi,

mit Karl May kannst mich jagen. Die konnte ich noch nicht mal als Kind lesen.

Ich lese am liebsten Fantasy (z.b Drachenelfen, Göttin des Meeres usw.), SiFi ( z.b Seelen usw.), esotherische Bücher ( z.b Die Hütte, mieses Karma, The Secret usw. ), manchmal auch Historische Romane (z.b Avalon ), ab und an ist auch ein Vampirroman dabei, wobei Katie Mac Alister nicht meine Wahl ist (z.b J.R. Ward, Lara Adrian usw.) oder auch ein Liebesroman :D

Diese Bücher kann ich derzeit Anbieten:

Seelen von Stephanie Mayer
    Der Eulenruf von Irina Korschunow
    Gefangene des Engels von Meredith Ann Pierce
    Die Henkerin von Sabine Martin
    Drachensturm von Torsten Fink
    Schattenpfad – Die Chronik des Rabens- von James Barclay Band 3
    Das Kopernikus Syndrom von Henri Loevenbruck
    Stonehenge von Bernard Cornwell
    Das Amulett der Seherin von Susanne Kraus
    Blacktatoo von Sam Enthoven
    Lichtbringer von Alexander Lohmann
    Blind Date mit einem Vampir und
    Küsst Du noch oder beisst Du schon? von Katie Mac Alister
    Der Tigerclan von Merina von Marion Zimmer Bradley, Andre Norton und Mercedes Lackey
    Am Abgrund -Die Chronik der Unsterblichen- von Wolfgang Holbein Band 1

Alles liebe,
    weißerRabe

4. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Wir haben hier am Ort bzw. im Landkreis ein Projekt, wo sich ein offenes Bücherregal am jeweiligen Bahnhof oder bestimmten Stellen im Ort befindet und jeder dort ein Buch gegen ein anderes tauschen kann. Egal was. Ich find das toll und genieße es. Schnuppern, halten, stöbern, weiter, (r)egal. Stups das doch mal an bei euch?

5. jupi

jupi Aktives Mitglied

obettina...hört sich gut an wo ist dein ort wo wohnst damit man mal stöbern kann...wegen den vielen tauschbüchern...

ach weißer rabe...schade da haben wir beide doch nicht so den gleichen geschmack an büchern...und schnulzen alle--r liebesromane :Dsoetwas lese schon lange nicht mehr.....da müssen es schon klassiker sein..geothe,kant.heine,schiller...uvm.....kennst die auch.noch ..bissel allgemeinbildung...ab 5 klasse aufwärts...fach kunst-geschichte...

lbg.jupi

6. WeißerRabe

WeißerRabe Mitglied

Werbung:
    Liebe Jupi, ich lach mich grad scheckig. Schiller, Goethe, Heine usw. habe ich ab 12 Jahre verschlungen. Man habe ich Faust geliebt. Da ich derzeit aber viel Arbeit habe, lese ich am Abend gerne etwas anderes und Fantasy entspannt den Kopf und ab und an ein Liebesroman schadet auch nicht, wobei man denken kann, so wie Du schreibst, dass ich nur Liebesromane lese, aber jeder interpretiert das gelesene anders.... Gell ;)

Alles liebe,
    weißerRabe

7. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Faust mit 12? Respekt!!!

8. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

www.tauschticket.de

9. WeißerRabe

WeißerRabe Mitglied

In dieser Zeit liebte ich solche Bücher und das kam mir in der Schule sehr entgegen, aber dann laßen wir Robinson und das war für mich mehr als langweilig.

10. WeißerRabe

WeißerRabe Mitglied

Werbung:
    Klasse... Danke!

Diese Seite empfehlen