Buddhistische Gemeinde in Amstetten?

metropolis71

Mitglied
Registriert
5. September 2008
Beiträge
64
Ort
Amstetten, Stadt
Herzliche Grüße,

ich übersiedle kommende Woche und suche Menschen, die in Amstetten (oder der unmittelbaren Umgebung) leben und der buddhisitschen Gemeinde angehören. Gibt es vielleicht einen Versammlungsort, oder regelmäßige Treffen?

Danke Euch in voraus für Rückmeldung.

Liebe Grüße
metropolis71
 
Werbung:
Herzliche Grüße,

meinen Dank für die Info. Die offiziellen Gruppen in Österreich sind mir bekannt ... ich suche direkten Kontakt zu Menschen und kleinen, nicht verzeichneten lokalen Versammlungen ...

Liebe Grüße
metropolis71
 
Werbung:
Herzliche Grüße,

meinen Dank für die Info. Die offiziellen Gruppen in Österreich sind mir bekannt ... ich suche direkten Kontakt zu Menschen und kleinen, nicht verzeichneten lokalen Versammlungen ...

Liebe Grüße
metropolis71

Dann würde ich mich in ein Forum für Buddhismus umschauen, da wirste sicherlich eher fündig.
Alles Liebe
 
Zurück
Oben