Buddhisten in Bruck/Graz/Mürzzuschlag und Umgebung gesucht!!!

NoneAim

Mitglied
Registriert
27. August 2010
Beiträge
60
Ort
Steiermark
Hallo!

Schon längere Zeit halte ich Ausschau nach Leuten
aus meiner Umgebung, die an Buddhismus interessiert sind.

Es ginge mir um den Austausch von Erfahrungen,
persönliche Praktiken und im weiteren Sinne auch
darum, Freunde zu finden, die ein freundliches
Miteinander suchen.

Ich würde mich freuen, von Euch zu lesen!

NoneAim
 
Werbung:
Hallo NonAim,

ich komme aus Leoben und beschäftige mich seit einigen Jahren mit mit Buddhismus der TheravadaTradition. Kennst du die Theravada Gruppe in Bruck?
Wir können uns gerne per PN unterhalten.

lg
siam
 
Hallo NonAim,

leider kann man in diesem Forum nicht auf PN antworten wenn man keine 15 Beiträge gepostet hat. Ich kann dir also auf deine PN nicht antworten. Vielleicht gibst du mir eine andere Möglichkeit um zurückzuschreiben.

lg
siam
 
Hallo Siam,
ich suche auch nach Leuten die an Buddhismus interessiert sind. Meine Mom möchte auch mehr darüber erfahren. Wir sind auch aus der Steiermark, sogar Nähe Leoben.

glg
 
Ich sende Dir meinen Kontakt per PN. Ich hoffe, Du erreichst diese?!
Sollte das nicht funktionieren, bitte ich Dich darum, mir Bescheid zu sagen!

Ich wünsche an dieser Stelle ein gutes neues Jahr mit viel Glück und Zufriedenheit!

Alles Liebe,
NonAim
 
Hallo CathrineDawn!

Mich würde es auch freuen, Dich und Deine Mutter kennen zu lernen, sofern das in Eurer Interesse liegt?!
Woher kommt Ihr denn, wenn ich neugierig sein darf?

Auch Dir einen guten Rutsch und viel Glück und Freude im neuen Jahr!

Alles Liebe,
NonAim
 
Werbung:
Zurück
Oben