Buchstaben ohne Sinn

M

milana

Guest
Hallo an alle

weil ich wieder Eure Hilfe brauche bei der Deutung, möchte ich folgenden Traum hier erzählen:

ich fahre im Bus, X. (ein geistig leicht behinderter Ex-Kollege) fährt auch mit, beim Aussteigen fragt er mich, ob ich weiß was „VAUP(+ein Tonne-Symbol)“ heißt, es war auf eine Art Steintafel geschrieben, alles hintereinander in einer Reihe und gleich hiner dem P war das Symbol einer Tonne, ich sage ich weiß nicht was es bedeutet, verspreche ihm aber , im Internet nachzusehen

dann bin ich in einem großen langen Flur, ich warte ungeduldig vor einer Verbindungstür bis sich endlich eine Frau umständlich durch die Tür durchgezwängt hat und der Weg frei ist, ich nuschel etwas ungnädiges was ich selber nicht verstehe und man ruft mir hinterher, daß sie mich doch nicht absichtlich behindert hat, ich gehe schnell durch und beginne zu laufen, leichtfüßig, niemand steht mehr im Weg


wie muß/kann ich das übersetzen ?
 
Werbung:
Hallo milana

Ist es möglich, dass dich in deinem Leben irgendwer oder irgendetwas behindert?
Privat oder im Arbeitsleben?
Wenn Du keine Erklärung hast, wäre es auch sinnvoll unter dem Begriff VAUP
im Internet zu suchen.
Hier könnte ein Hinweis für dich sein was des Rätsels (Traums) Lösung wäre.
Manchmal gibt uns die Seele z.B. wie bei dir mit dem Ausdruck Internet, den Auftrag da nachzuschauen um die Lösung, für den Traum (dein Leben) dort zu finden.
Auch wenn es sich um einen Buch oder Filmtitel handelt, ist in den Handlungen etwas für den Träumer zu finden, das nur er selbst erkennen kann!
Viel Glück bei deiner Suche.
L.G. catwomen
 
Hallo Milana!

Eine weitere Möglichkeit wäre auch, das Wort mal im Unterforum Numerologie reinzustellen. Jeder Buchstabe hat in der Numerologie eine Bedeutung. Vielleicht kommst du auch so der Lösung näher. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo an alle

weil ich wieder Eure Hilfe brauche bei der Deutung, möchte ich folgenden Traum hier erzählen:

ich fahre im Bus, X. (ein geistig leicht behinderter Ex-Kollege) fährt auch mit, beim Aussteigen fragt er mich, ob ich weiß was „VAUP(+ein Tonne-Symbol)“ heißt, es war auf eine Art Steintafel geschrieben, alles hintereinander in einer Reihe und gleich hiner dem P war das Symbol einer Tonne, ich sage ich weiß nicht was es bedeutet, verspreche ihm aber , im Internet nachzusehen

dann bin ich in einem großen langen Flur, ich warte ungeduldig vor einer Verbindungstür bis sich endlich eine Frau umständlich durch die Tür durchgezwängt hat und der Weg frei ist, ich nuschel etwas ungnädiges was ich selber nicht verstehe und man ruft mir hinterher, daß sie mich doch nicht absichtlich behindert hat, ich gehe schnell durch und beginne zu laufen, leichtfüßig, niemand steht mehr im Weg


wie muß/kann ich das übersetzen ?
Hi milana,

der Bus symbolisiert die persönliche Macht und das Vorwärtskommen in Gemeinschaft. Der behinderte Kollege steht für die Einschränkung deines Selbst, fragt dich, was in dir bereit ist in Ordnung zu kommen. Die gemeißelten Buchstaben sind diese Ordnung (Reihe), die du in dein Leben bringen möchtest, wobei jeder Buchstabe einzeln steht (nach dem Zahlenwert zu deuten, klang hier ja schon an). Eine Tonne steht dann auch für das Suchen nach Mitteln und Wegen, die gegenwärtige Lage zu verbessern, die du behindert fühlst.

In einem Flur beginnt sich das anstehende Problem bzw. der Weg dahin zu lösen, du wirst aber wieder behindert und mußt warten. Eine evtl. hohe Erwartungshaltung wird ausgebremst (nimmt Weiblichkeit einen Stellenwert ein?). Durch die Tür ist der Weg aber dann frei, so dass du dich in einen anderen Bereich bewegen kannst, wo deine Aktionen von Erfolg gekrönt sind (schnell laufen können).

Vielleicht sind das ein paar Anregungen, die helfen.

LG Loge33
 
Zurück
Oben