Buchdesign – Pressetexte – 1. Schritte zum Buch

metropolis71

Mitglied
Registriert
5. September 2008
Beiträge
64
Ort
Amstetten, Stadt
Herzliche Grüße an Euch im Esoterik-Forum!

Viele Menschen wollen ihre Erfahrungen, ihr Wissen, ihre Erlebnisse mit anderen teilen. Zahlreiches davon geschieht bereits in diesem Forum. Manche Menschen streben danach, auch das gedruckte Wort in die Welt zu tragen.

Ähnliche Intentionen waren es, die meinen Weg ebneten, mich mit dem Design von Büchern, Broschüren, oder Zeitschriften zu beschäftigen. Mittlerweile biete ich diese Services genauso anderen Menschen an.
Neben den genannten Produkten werden von mir Pressetexte/Pressemappen erstellt und ebenfalls Beratung zum Thema: „1. Schritte zum eigenen Buch“ angeboten. Mehr Informationen gibt es unter:


Spezielle Angebote gibt es für Mitglieder des Esoterik-Forums (code: esfo-09) und für alle buddhistisch praktizierende Menschen (code: budd-09).

Freue mich sehr auf Eure Anfragen.
Liebe Grüße metropolis71


Mögen alle Wesen frei sein von Leid und Bedrückung.
Mögen alle Wesen glücklich und zufrieden sein.​
 
Werbung:
Zurück
Oben