Buch zu den Skatkarten

Smarty

Mitglied
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
88
Ort
Oberösterreich
Mahlzeit allerseits !

Bücher zu den Lenormand- oder Zigeunerkarten, Tarot etc. gibt es ja genügend.... nun suche ich aber ein Buch zu den Skatkarten....

Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen?
Von "Wahrsagen mit Skatkarten" von Fr. Röbkes wurde mir abgeraten... jetzt hab ich keinen blassen Schimmer mehr...


Alles liebe
Smarty
 
Werbung:
Hallo

Google mal unter Karin Krug, München. Vielleicht bietet die auch Bücher an. Was gut von ihr ist, ist das CD-Rom Seminar für ... hab damals 40 EUR etwa gezahlt. Das war ein Lehrgang mit Beispiel-Legungen, Erklärungen und Deutungen. Ich hab damit angefangen Karten zu legen.

Alles Liebe
Romy
 
Werbung:
Hallo Romy,

hab mir ihre Seite gerade angesehen, das Buch wäre interessant aber für fast 40 Euro ist mir das zu teuer....

Empfohlen wurde mir noch das Buch "Dein Schicksal aus den Karten" von Brigitte Glaser, das ist jedoch nicht mehr erhältlich bzw. die Anbieter bei Amazon versenden nicht nach Österreich....

Alles liebe
Smarty
 
Zurück
Oben