Buch im Haus Reiter

Hallo Kitty,
Buch im Haus Reiter sieht für mich so aus, als wenn du nicht mit einer Nachricht von ihm rechnen solltest. Ich vermute da wird nichts kommen. Buch in der Einzelaussage heißt ja auch es ist noch nicht spruchreif. 26+1 QS 27

Lieben Gruß
Amazonit
 
Werbung:
Hallo kitty,

es sieht so aus, als wenn dir die Karten etwas ganz anderes mitteilen möchten.

Für mich geht es bei diesen drei Karten um eine Beziehung, die auf dich zukommen wird... allerdings nicht in naher Zukunft(Buch) und es geht auch um einen anderen Mann. Es wird nicht der werden, dem du die SMS geschrieben hast. Es wird ein anderer Mann kommen mit dem das Thema Partnerschaft gelebt werden kann. Du brauchst aber noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo kitty,

es sieht so aus, als wenn dir die Karten etwas ganz anderes mitteilen möchten.

Für mich geht es bei diesen drei Karten um eine Beziehung, die auf dich zukommen wird... allerdings nicht in naher Zukunft(Buch) und es geht auch um einen anderen Mann. Es wird nicht der werden, dem du die SMS geschrieben hast. Es wird ein anderer Mann kommen mit dem das Thema Partnerschaft gelebt werden kann. Du brauchst aber noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Alissa

Hallo Alissa!:kiss4:

Kann gut möglich sein. Hört sich auch schlüssig an für mich.

Am Sonntag hab ich einen Schlussstrich gezogen! Er hat sich noch am Freitag gemeldet. Mir gesagt, wie sehr er in mich verliebt ist.....er aber massive Probleme in der Firma hat. Danach kam nix mehr....so kann ich nicht leben. Da geh ich kaputt und ich muss an mich denken. Bin Gesundheitlich schwer angeschlagen. Heute gehts mir besser. Zumindest besser als die Woche davor. Lecke jetzt meine Wunden und geniese, dass ich durch den Liebeskummer wenigstens einige Kilos verliere. Kommt ja der Frühling und ich hab mir ein superchickes Top gekauft. Liebeskummer kann auch für was gut sein. Zumindest hat man die Chance, eine Hammerfigur zubekommen. Think positiv!!!!


Ich verstehe die Lenormand nicht.:confused:Sie sagen mir nix....bzw sie sagen mir soviel, dass ich sie nicht zuordnen kann. :schmoll:

Hab eine schöne Zeit!
 
also ich würde sagen du wirst von einem geheimniss erfahren mit dem du ganz und garnicht gerechnet hast
 
Werbung:
das nenn ich doch mal ne aussage :) lass den kopf nicht hängen. aber ich denke du wirst da noch etwas erfahren und ich denke das dies dann der genaue grund ist warum es zu keiner festen beziehung kam
 
Zurück
Oben