Buch im Haus Reiter

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallöchen!

Ich find hier nix, was mich über diese Konstellation aufklärt.:schmoll:

Mag mir von euch jemand sagen, was das heissen soll. Das Buch liegt dick auf dem Reiter und bleibt noch länger ein Geheimniss oder bringt der Reiter das Geheimniss endlich auf Trab?

Wäre interessant zu wissen. Soll ich das Geheimniss erfahren oder nicht?

Beim Reiter ist die Zeitspanne ja sehr gering. Wie ist das dann da mit dem Buch?

Mag mir jemand eine Antwort drauf geben?

Dankeschön!
 
Werbung:
guten morgen erstmal ;)

zu deiner frage: ich glaue nicht, dass man das pauschal sagen kann...denn neben den häuserpositionen spielen doch auch noch die umliegenden karten eine rolle. wo liegst du? zeigt der rücken zu dir oder die offene seite des buches? wie ist das geheimnis ansonsten noch von umliegenden karten oder der karte auf dem haus des buches charakterisiert?

und vielleicht etwas grundlegenderes: ist die bedeutung im bild tatsächlich das geheimnis? das buch hat ja auch diverse andere bedeutungen.

kurz: nur vom wissen der haus-position kann man da keine konkrete aussage treffen, denke ich.
 
Hallo!
Es kann bedeuten, dass du etwas anvertraut bekommst.
Oder es kann einen Mann als sehr verschlossen bezeichnen.
Ich stimme da aber bastikun bei:
Wichtig ist hier das ganze Kartenbild,wo du liegst, wo der Reiter liegt, ect.

Liebe Grüße
amiga
 
Hey, guten Morgen ist gut!:D

Ich lieg da nirgends.:D Hab nur 3 Karten gezogen auf eine ganz bestimmte Frage. Auch mit versteckten Karten.....

Wenn ihr wollt, dann lass ich euch die Auslage zukommen.

Wäre echt gespannt, wie jemand anderes das sieht.

Tschüssi!
 
Gut, Amiga du wolltest es so! :D

Also, die Frage war: Was kann ich nach meiner SMS für eine Nachricht erwarten! Und natürlich zur Randinfo, es geht um einen Kerl.....

QS

Mit den versteckten Karten hoffe ich, dass ich sie richtig errechnet hab!



Du hast vorhin was von einem verschlossenen Mann geschrieben. Das könnte da auch hinkommen. Ich hab mich wohl zu sehr auf Geheimnisse versteift.

Eigentlich sehe ich hier nur komplizierte Situationen.

Mal sehen, was du so raussehen kannst.

Alles Liebe und eine schöne Zeit!:umarmen:
 
Hallo!
Jetzt mal ohne auf die versteckten Karten zu schauen, würde ich sagen, dass es hier um eine Beziehung geht, die noch nicht ganz spruchreif ist, da der Mann noch gebunden ist. Wenn überhaupt, dann müsste diese Beziehung geheim gehalten werden.
Deine Frage war, was du für eine Nachricht erwarten kannst....
Da trifft dann wohl (aus den oben geschriebenen Gründen) die Aussage des verschlossenen Mannes zu.....
Mit welchen Karten hast du gelegt? Liegt die offene oder die verschlossene Seite des Buches beim Ring?
 
ganz ehrlich? ich würde bei dreierlegungen überhaupt nicht mit häusern hantieren... du hast nur drei karten, also auch nur die häuser reiter, klee und schiff. bei tageslegungen bspw. ziehe ich drei karten bilde dann mittels der summe (zur not minus 36, damit auch höhere karten kommen können) die vierte karte und deute dann.

mit dieser fragestellung und den karten würde würd ich spontan folgendes sagen:

womöglich dreht es sich um eine beziehung, von der du noch nichts weißt. es muss nicht zwingend etwas amuröses sein. meine synthese-karte ist die lilie (26+25+15=66, 66-36=30 ergo lilie). womöglich geht es bei deiner frage/seiner antwort um eine körperliche beziehung?

der bär lässt mich rätseln....wenn der betreffende älter ist, wird er wohl dadurch repräsentiert. ansonsten bleibt er vielleicht stur und hält geheim, was momentan geheim ist? wird die sms nicht sonderlich aufschlussreich?

ah ich merke schon, ich komme grad ohne mehr hintergrundwissen nicht weiter und ziehe so den hut und lasse andere mal machen ;)
 
ich schließ mich da bastikun an, bei nur drei karten deute ich nicht mit häusern.
das sind zu wenige :o
und ich zick jetzt rum und deute ds bild nicht weil du viiiieeeellll zu oft deswegen fragst :tongue: ;) aber ich mag dich trotzdem hihi ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben