Buch auf dem letzten Platz

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Bonjour!
Ich habe gerade eine Tafel für einen Freund gelegt. Auf dem letzten Platz das Buch. Hat das eine besondere Bedeutung? Liegt das Buch auf dem ersten Platz wird ja oft gesagt, dass die Karten nichts verraten wollen, wie ist das beim Buch auf dem Kreuz?
Er selbst liegt auf dem Reiter.
Liebe Grüße
Lady Portia
 
Werbung:
Hallo Lady Portia!

Also für mich heißt das eigentlich nur, dass er ein ziemlich dynamischer, junger bzw. jungaussehender bzw. jugendlicher Art ist. und das Buch auf der 36 bedeutet einerseits dass über sein karma das er mitgebracht hat keine Auskunft gegeben werden kann bzw. soll. Oder es kann auch heißen, dass sein karma ein volles geschlossenes Buch ist, und somit ist er frei von jeglicher Kausalität.

Licht und Liebe
Kelte
 
Hallo liebe Lady,

grüße dich.

Hmm....müsste das ganze Blatt sehen, um mehr sagen zu können, aber dadurch das er selbst auch auf dem 1. Platz liegt im Hause des Reiters, so würde ich sagen, geht es bei ihm gerade ganz doll um seine Selbstfindung, sprich er ist auf dem Weg oder der Suche nach sich Selbst!

Das Buch im Kreuze würde für mich eher der Annahme gehen, dass dort noch einiges Neues, ungeahntes auf ihn zu kommen wird. Aber nur wage, das ganze Blatt sagt mehr aus!!!:zauberer1

Stell es doch hier rein!:)

LG
deine Gaia

PS: Heute Abend, ok für dich??:liebe1:
 
Danke euch beiden! Selbstfindung trifft es genau! Gaia, ich weiß nicht, ob es ihm recht ist, wenn ich es hier einstelle. Heute abend ist okay für mich. :)
Grüßli!
L.
 
Ich kann ja mal anfragen. Wahrscheinlich kommt dieselbe Antwort wie immer: "Mir reicht deine Meinung." :weihna1 Dazu muss ich allerdings erstmal eine haben. :clown:
Lieber Gruß
L.
 
Hallo Ladyportia

Es kommt immer für mich darauf an wo die befragte Person liegt. Was auch im Haus des Buches liegt oder wo das Kreuz liegt. Über die Häuser bekommst du auch noch einen hinweis. Was Lebensfreude beschrieb, sehe ich ähnlich. Über Kummer und Leid spricht man nicht oder man weis von gewissen Belastungen noch nichts....

Gruß Celicia
 
Bonjour!
Ich habe gerade eine Tafel für einen Freund gelegt. Auf dem letzten Platz das Buch. Hat das eine besondere Bedeutung? Liegt das Buch auf dem ersten Platz wird ja oft gesagt, dass die Karten nichts verraten wollen, wie ist das beim Buch auf dem Kreuz?
Er selbst liegt auf dem Reiter.
Liebe Grüße
Lady Portia

Hallo Lady,

es könnte sich um ein schicksalsmäßiges Geheimnis handeln. Ein Geheimnis, dessen Tragweite erst nach Bekanntwerden überblickt werden kann.

Es kann sich auch um eine schicksalsträchtige Ausbildung handeln. Es kann auch darum gehen, dass er in seiner Ausbildung sehr viel leidet und oft seine Tränen unterdrücken muss(te).

Er selbst auf Platz 1 würde ich als einen jungen Mann sehen, der gerne die Welt erkunden möchte, evtl. nervlich ein bisschen unruhig, und wechselhaft, wenn er diesen Drang unterdrückt.

Wäre es möglich das ganze Blatt hereinzustellen?

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
Hallo Pluto!
In Ausbildung ist er nicht, steht eher vor einer beruflichen Wende, zieht sich wohl noch ne Weile hin. Jung? Na junggeblieben. :weihna1 Je nach dem, was du unter jung verstehst. ;) Er ist vielseitig interessiert, stimmt schon, aber das lebt er auch aus.
Das ganze Blatt möcht er hier nicht stehen haben, hab schon gefragt.
Liebe Grüße und danke
L.
 
Zurück
Oben