Brücke/Pferd

Pegasus27

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2006
Beiträge
22
Hallo Zusammen

Vielleicht kann mir hier jemand helfen was dieser Traum zu bedeuten hat.

Versuche den Traum so gut es geht zu beschreiben.

Ich und mein Ex sitzen vor einer Brücke im Gras, dann kommt ein braunes Pferd mit einer Reitern (sie hat lange Haare sehe aber kein Gesicht). Das Pferd scheut schon vor der Brücke, in den Augen des Pferdes spiegelt sich Panik. Dann geht es doch auf die Brücke. Auf der Brücke bekommt es wieder Panik dreht ab und springt samt Reiterin in die Tiefe. Unter der Brücke fliesst ein Fluss. Mein Ex und ich springen sofort auf und rennen zur Brücke und sehen runter, ich schreie die Reiterin taucht nicht mehr auf und renne neben der Brücke die Treppe runter, mein Ex bleibt noch stehen und sagt nur trocken das Pferd kommt auch nicht mehr hoch. Am Ufer unten (mein Ex steht plötzlich auch wieder neben mir) schwimmt die Reiterin vom anderen Ufer zu uns hinüber und das Pferd steht plötzlich auch wieder bei uns. Die Reiterin läuft neben uns vorbei (ohne das Pferd), ich sage ihr noch ob sie das Pferd nicht mitnehmen will. Sie antwortete nur etwas wie der kommt schon wieder .....

Dieser Traum war so real und ich sehe die Bilder immer wieder vor mir.

Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?

Liebe Grüsse
Pegasus27
 
Werbung:
Hallo Pgasus27

wenn du das Pferd als Symbol für sexuellen Triebkraft nimmst, denke mal kannst du den Traum für dich selbst lösen.


Alles Liebe
________
Ma
 
Zurück
Oben