Brokkoli-Traum

Keltak

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2007
Beiträge
2
Huhu ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe einen Traum gehabt der mich irgentwie sehr beschäftigt.
In dem Traum ging es hauptsächlich darum,das sich Ufos am Himmel gezeigt haben.Es waren orangene Kugel(die ich schon öfter in echt gesehen hatte).
Naja irgentwann ist eine vor meinen Augen auf einer Brücke abgestürzt.Als ich die Kugel ansehen wollte,war es eine kleine Kapsel.Als ich diese öffnete war da halt Brokkoli drin :D
Iwie habe ich das gefühl das mir das mehr sagen soll als : Iss mehr Brokkoli !

Mal sehen was ihr so sagt :)
 
Werbung:
Da musst du echt aufpassen.
Homer Simpson hat zwei mal hintereinander sein Leben verloren wegen Brokkoli.
Das war sicherlich eine Warnung :D:D:D
 
Werbung:
Hallo Keltak,

hihi Na mehr Brokkoli zu essen ....:)..denke nicht das die bedeutung deines Traums war :)....also Erscheinen Ufo's im Traum, kannst du auf Vorahnungen, auf intuitive, schöpferische Gedanken, die dir sozusagen von außen zufliegen, hinweisen. Von gemüse zu Träumen bedeutet das
etwas offenbar wird, ohne dass du es möchten, und ein Bekannter oder Freund wird sich dadurch verletzt fühlen.

Liebe grüsse Asia
 
Zurück
Oben