Bringt mir der Mai die ersehnte Wonne ins Haus?

Y

Yemaja07

Guest
Grüße Euch Ihr Lieben,

Ich - weiblicher Natur, soeben 42 geworden und nu wollte ich halt wissen ob mir der Mai ein ganz besonderes Geschenk zukommen lässt.....
Seit knapp 2 Jahren leb ich nun schon mein "Singledasein" aus und mag es ganz und gar nimmer!! Also meine Frage: Was bringt mir der Mai?

Wenn ich nicht zuviel Wunschdenken mit rein gepackt habe, dann sehe ich IHN im MAI im HAUS. Potz-Blitz..was sagt Ihr dazu??

Gelegt: mit blauer Eule
123
456
789




Also gut, ich denke schon, dass mir ein Neuanfang ins Haus kommt. eine Liebe die wachsen muss, die Wurzeln schlägt. das kind (nicht nur f. Neuanfang)könnte aber auch für meinen Sohn stehen und für ein harmonisches Verhältnis zwischen den beiden - so überhaupt für ein fam. Klima - Zuhause. QS sieht auch nett aus. Bis auf 24 05 30 = da kommt der Fuchs zum Vorschein?!

Bitte Euch um Mithilfe, was bringt mir mein Geburtstagsmonat???

:kiss4:bis bald
Maja
 
Werbung:
Zurück
Oben