brett vorm kopp!!

Mariandl

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
27
:nudelwalk
heut war ein guter kumpel zur legung da, hab ihn heim geschickt "bin mental nicht gut drauf"hab ich gesagt...
seine frage war:wie gehts denn im liebesleben so weiter?
und guck mal so drumherum"
fand ich schon sehr seltsam.
dann hab ich da so drüber geschaut......ich glaub der fährt zweigleisig....er ist nämlich gebunden...hab ihn gefragt ob ich sein bild hier einstellen darf...
er sagte...."ja, mach mal!
nun mein hilfeschrei an euch....HEEELPPP!!
30;36;08;15;32;11;13;35
27;23;10;31;17;02;33;34
14;01;19;22;24;28;21;04
25;07;05;06;18;03;09;20
26;29;16;12
 
Werbung:
Hallo Mariandl


30;36;08;15;32;11;13;35
27;23;10;31;17;02;33;34
14;01;19;22;24;28;21;04
25;07;05;06;18;03;09;20
26;29;16;12;


Ja die Aussage das sie zweigleissig fährt kann ich nur bestätigen
sie schaut auf ein Lebensgeheimnis Bereich (Buch-Baum)und wenn ich
um den Ring herum schaue bestätigt sich das noch Fuchs-Reiter-Schlange
Beziehungsbetrug (Ring-Fuchs) mit einem Liebhaber (Reiter) und die (Schlange) steht hier für mich für gerissene Person.

Das Herz im Haus des Berges zeigt mir das es im moment Blockaden bei denen geben muss mit dem Haus im hüslichen Umfeld also zu Hause läuft sozusagen nichts mehr.Die Sicherheit scheint da im moment nicht zu legen mit dem Buch und der Schlage den umwegen ein Neuanfang und Veränderungen wären falsch mit dem Kind-Störche-Fuchs.

So ich hoffe ich konnte was helfen

Lieben Gruß Delphin 81
 
huch, jetzt bin ich aber verwirrt -
betrügen sie sich gegenseitig?

mariandl sprach davon, dass ER wohl 2gleisig fährt und nun deutest du es so sicher, dass SIE es tut -
also beide? :confused:
 
Hallo

Könnte schon stimmen denn der Reiter kann ein Liebhaber darstellen
die Schlange aber auch ne geliebte.

Aber jetzt bin ich mir auch was unsicher geworden.

Lieben Gruß

Delphin81
 
hihi, das wäre ein ding, wenn auf diese weise sowas rauskäme *g*

na, da bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht....

eowyn
 
Werbung:
Also ich bin auch schon mal gespannt na ja so unwahrscheinlich
ist die Theorie ja nicht soll es schon öfter gegeben haben.


Lieben Gruß Delphin81
 
Zurück
Oben