Brennpunkt Beziehungen - Stuttgart

ulla

Mitglied
Registriert
26. September 2004
Beiträge
115
Brennpunkt Beziehungen
Sa. 20.01.2007, 10.00 – ca. 18.00 h
So. 21.01.2007, 10.00 – ca. 18.00 h
Zum Kennenlernen einen Schnuppertag ...

Wo Liebe wohnt und Ego lebt ...
Sie, die Liebe, ist nicht weg, sondern wir sehen entweder Konflikt oder
Liebe. Wo ist die Liebe, wenn wir streiten ? Nicht verschwunden, nein, sie hat nur nicht unsere Aufmerksamkeit, sondern der Konflikt hat sie.

Wie mache ich aus einer Beziehungskiste eine erfüllte Partnerschaft?
Könnte eine der Fragen lauten.

Indem ich mich kennen lerne, meine automatischen Emotionen, meine automatischen Reaktionen. Sie bestimmen im heute wie ein Gespräch verläuft, wie Auseinandersetzungen verlaufen, wie sich mein Umgang mit anderen gestaltet. Nicht nur in Partnerschaften, sondern in allen Beziehungen.

Unsere automatischen Emotionen, Reaktionen, werden erforscht, wo kommen sie her, wann sind sie entstanden; sie werden gefühlt, erkannt
und können dann unterbrochen werden ... Die meisten gehören der Vergangenheit, vergangenen Situationen an und nicht zu diesem Moment, den sie gerade erleben.

Nicht nur für Ehepartner, sondern auch für Lebensabschnittspartner, Geliebte, Teilzeit-Singles, Singles. Beziehungen haben wir zu vielen Menschen, beruflich, freundschaftlich, zu den Lehrern/Erziehern unserer Kinder ...

Wir arbeiten an uns, mit den anderen, für uns und unsere Beziehungen.

Von der Theorie in die Praxis!
Unsere Arbeitsmittel sind - alles was beim Hinschauen und Klären unterstützt:
Kleine systemische Aufstellungen, Körperarbeit, Entspannung, Massagen, Coaching, Atemtechnik, Partnerübungen, Kommunikationstraining, Körpersprache, Musik, Lachen ...

Kenne ich mich, kenne ich auch das Gegenüber!

Der Kurs findet alle acht Wochen statt. Ist in Themenblöcke aufgeteilt und kann auch einzeln gebucht werden.

Seminarzeiten: 10.00 h bis ca. 18.00 h

Ihre Investition 85,-- Euro pro Person zuzügl. 10,00 Euro Verpflegung
Preis für Paare: Euro 150,00 zuzüglich Verpflegung 20,00 Euro/WE/Person

Anmeldung: www.licht-oase.com unter Terminübersicht "Abenteuer Leben", oder Tel. Monika König 0711 / 715 92 59
 
Werbung:
Zurück
Oben