brennende bäume

sterndi23

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
241
Ort
1210 wien
also ich hab heut geträumt,

mein ex is bei mir,und das wir dann irgendwie so jugendlcihe hören die mit silvester raketn spieln

auf einmal fing der baum im hof vor meinen wohnzimmer fenster an zu brennen,

zuerst nur ein ast auf der (wenn man aus dem fenster raus schaut) linken seite undauf einmal der ganze

auf einmal fingen alle bäume an zu brennen,,,

dann veränderte sich die umgebung,es sah fast so aus wie in einer innenstadt

auf einmal konnte ich aus der küche aus sehen wie es aus nen shcornstein feuer spuckte und das feuer sich ausbreitete

sah wieder bäume brennen und ein rakete die den baum noch mehr anheitze sozusagen

ich rief bei der feuerwehr an,ich beschrieb das feuer und er schien es irgendwie nicht zu kapiern,,,

dann während dem reden hörte das feuer kurz auf..wo ich sagte ich glab es hört von allelin auf..dann ging es doch weiter bis es ganz aus war
 
Werbung:
Hallo sterndi

Kann es sein, dass du ein leidenschaftlicher Mensch bist, der wenn er liebt dies in all seiner Intensität erlebt?

Hast du die Trennung und alles was dich mit deinem Expartner verband verarbeitet und überwunden?

Oder bestehen noch Gefühle wie Zorn, Frustration und ähnliches?

Diese Gefühle auch wenn sie nicht unbedingt mit der vergangenen Beziehung zusammen hängen sollten, musst du dir bewusst machen, sagt deine Seele um nicht in Schwierigkeiten zu geraten.

Du sollst lernen Selbstbeherrschung und Disziplin zu üben um deinem Wachstumsprozess nicht im Wege zu stehen.
Was nicht heißen soll, dass man ruhig auch mal „Dampf“ ablassen soll, um Bedrückendes los zu werden.

Schwierigkeiten in die du geraten könntest, kannst du mit Hilfe anderer erfolgreich meistern.

Auf jeden Fall stehst du an einer Schicksalswende.
Es werden Veränderungen sein, die du dir selbst wünschst und die dir nicht aufgezwungen werden.

Liebe Grüße catwomen
 
hi,,

naja ich liebe ihn noch,und er mich auch nur gab esso viel schwierigkeiten das wir mal lieber abwarten ob wir es nochmal versuchen oder nicht
 
Werbung:
Hallo Sterndi,

es ist manchmal schon schwer den Tatsachen ins Auge zu blicken. Es muss dir klar werden, dass es für eine harmonische Beziehung einfach nicht ausreicht, wenn du ihn liebst. Ich weiß, dass diese Erkenntnis schmerzhaft ist, sich aber leider nicht ändern lässt.

Selbst wenn er zu dir zurückkommen würde, geschähe dies nicht aus Liebe, sondern eher aus Mitleid oder seiner Schwäche. Das wäre dann auch mit ein Grund, warum du in dieser Beziehung niemals glücklich werden könntest, denn der Zweifel und das Misstrauen würden dich immer begleiten.


Trost und Mut für deine liebe Seele :trost:
Merlin
 
Zurück
Oben