bremen

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey!

gibt es jemanden aus bremen?

würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit jemanden austauschen könnte, treffen könnte, klönen könnte, usw.
 
Werbung:
hallo,
bist du immer noch auf der suche, dann kannst du dich ja bei mir mal melden, ich komme aus bremen.
einen lieben gruss
manari
 
hey manari

aus welchem stadtteil kommst du denn? ich komme aus dem Arberger-Raum. wie alt bist du denn? ich bin 33 jahre alt.
 
hallo ,
ich wohne zur zeit noch in oberneuland und bin 46 jahre jung...
finde ich ja schön, daß doch noch jemand aus bremen hier ist.
sind wir da die einzigen???
einen lieben gruss
jutta
 
Werbung:
Hallo!!!

Hier ist noch jemand aus Bremen........
Genauer gesagt Bremen-Nord.......
:hase:

Hab schon einige Kontakte zu "Esoterikern" (auch aus Bremen) geschlossen. Auch ein (mittel-) großes Treffen haben wir schon veranstaltet!
Vielleicht kann man sich mal in nem Cafe bei einem Tässchen kennenlernen und quatschen.......
Würd mich freuen, denn man kann wahrlich nur mit wenigen über seine Ansichten und Interessen reden!

:zauberer1
Liebe Grüße
Glasgarten
30/w/verlobt ;)
 
Zurück
Oben