1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

braune Spinne

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Mystery, 19. Juni 2008.

1. Mystery

Mystery Neues Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen !

Hab letzte Woche so real von einer Handteller großen braunen Spinne geträumt die mir übers Gesicht gekrabbelt ist.
    Bin dann wach geworden und habe zuerst mal eine zeitlang die Spinne gesucht bis mir klar wurde das es nur ein Traum war.

Ich habe panische Angst vor solchen Tieren.

Weiß vielleicht jemand von euch was es heißt von Spinnen zu träumen?

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße Mystery

2. catwomen

catwomen Aktives Mitglied

Hallo Mystery

Deine Seele mahnt dich, um deine Leistungsfähigkeit zu erhalten, solltest Du dich um innere Ausgeglichenheit und Ruhe bemühen und auf körperliche Störungen achten.

Das Gesicht steht im Traum auf der sprituellen Ebene für die Elementarkräfte in dir.
    Die Spinne ist ein ernstzunehmendes Gefahrensymbol.

Sie "kann" den Anfang von schwerwiegenden seelischen Störungen wie Neurosen bis Psychosen signalisieren.

Wenn die anderen Symbole im Traum günstig sind, kann die Traumspinne aber auch ein richtiges Glückstier sein.

Letztendlich musst Du selbst entscheiden wie Du es einordnest.

Liebe Grüße catwomen

3. DPM2010

DPM2010 Mitglied

Hi!

Dein Unterbewusstes will dir folgendes sagen:
    Du wartest auf Menschen die dir Liebe/Aufmerksamkeit geben und nimmst sie dann aus.
    Oder anders: du machst dich schön und wartest bis sich jemand für dich interessiert, dann nutzt du ihn aus.

LG
    DPM2010

4. snowflake33314

snowflake33314 Mitglied

Hallo Mysterie!

Das Traumbewußtsein signalisiert mit dem Bild der Spinne oft Mutterkonflikte. Die Farbe Braun steht für Lebensvitalität, kann aber auch mit deiner Kindheit zu tun haben. Im Allgemeinen steht aber alles positiv und du kommst damit ins Reine.

Alles Liebe.....lg. Mary

5. snowflake33314

snowflake33314 Mitglied

Hallo nochmal!

Sorry, hab deinen Namen falsch geschrieben! :)

6. Mystery

Mystery Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen !

Danke für eure Antworten. Wenn sie auch verschieden sind. Ich werd mal nur das positive daraus ziehen.

Und zu dir DPM2010 : kann mir nicht vorstellen das mein unterbewusstsein mir so etwas sagen will. Hab noch nie jemanden ausgenommen oder ausgenutzt. im gegenteil.

Liebe grüße

Mystery

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen