braune Spinne

Mystery

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2007
Beiträge
17
Ort
Graz
hallo zusammen !

Hab letzte Woche so real von einer Handteller großen braunen Spinne geträumt die mir übers Gesicht gekrabbelt ist.
Bin dann wach geworden und habe zuerst mal eine zeitlang die Spinne gesucht bis mir klar wurde das es nur ein Traum war.

Ich habe panische Angst vor solchen Tieren.

Weiß vielleicht jemand von euch was es heißt von Spinnen zu träumen?

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße Mystery
 
Werbung:
Hallo Mystery

Deine Seele mahnt dich, um deine Leistungsfähigkeit zu erhalten, solltest Du dich um innere Ausgeglichenheit und Ruhe bemühen und auf körperliche Störungen achten.

Das Gesicht steht im Traum auf der sprituellen Ebene für die Elementarkräfte in dir.
Die Spinne ist ein ernstzunehmendes Gefahrensymbol.

Sie "kann" den Anfang von schwerwiegenden seelischen Störungen wie Neurosen bis Psychosen signalisieren.

Wenn die anderen Symbole im Traum günstig sind, kann die Traumspinne aber auch ein richtiges Glückstier sein.

Letztendlich musst Du selbst entscheiden wie Du es einordnest.

Liebe Grüße catwomen
 
Hi!

Dein Unterbewusstes will dir folgendes sagen:
Du wartest auf Menschen die dir Liebe/Aufmerksamkeit geben und nimmst sie dann aus.
Oder anders: du machst dich schön und wartest bis sich jemand für dich interessiert, dann nutzt du ihn aus.

LG
DPM2010
 
Hallo Mysterie!

Das Traumbewußtsein signalisiert mit dem Bild der Spinne oft Mutterkonflikte. Die Farbe Braun steht für Lebensvitalität, kann aber auch mit deiner Kindheit zu tun haben. Im Allgemeinen steht aber alles positiv und du kommst damit ins Reine.

Alles Liebe.....lg. Mary
 
Werbung:
Guten Morgen !

Danke für eure Antworten. Wenn sie auch verschieden sind. Ich werd mal nur das positive daraus ziehen.

Und zu dir DPM2010 : kann mir nicht vorstellen das mein unterbewusstsein mir so etwas sagen will. Hab noch nie jemanden ausgenommen oder ausgenutzt. im gegenteil.


Liebe grüße

Mystery
 
Zurück
Oben