Brauche schnell Hilfe, es geht um Ein Menschenleben!

Hallo Tribun,

was Et libera nos meint ist, das in man in deinem Profil sieht, das du eine negative Einstellung zu deinem Leben hast. Ich meine, du schreibst es ja selbst: "ewig einsam, ewieg traurig, kein ziel und kein weg!" oder kurz gesagt "Alles Scheiße!"

Ich meine, das nicht nur dein Kumpel ein Problem hat, oder irr ich mich da?

Jetzt gibt's halt Leute, die dir deinen Kontakt zur Geistigen Welt deshalb nicht glauben. Ich glaub schon, das du eine solchen Kontakt hast. Nur, auch ich sehe, daß dieser Kontakt durch deine Frustration getrübt ist. Und ganz ehrlich, egal was du kannst und weist, solltest du erst mal deine Probleme lösen, bevor du heilerisch tätig wirst. Ich sehe aber auch, das du mit deinem Kumpel eh schon eng verbunden bist. Deshalb werde ich dich nicht verurteilen!

Wenn du dich mit mir austauschen möchtest, tue das bitte per PN. Denn, hier im Forum wird dein Wunsch "Ich will hier keine kritiker und spinner" offensichtlich nicht respektiert. Schade, aber es macht ja keine Sinn, sich drüber aufzuregen.

Einen ganz lieben und respektvollen Gruß! Sei von Engeln begleitet und behütet auf all deinen Wegen.

Alles Liebe
Jan
 
Werbung:
Hallo Tribun

Du sprichst von einer Seelenvereinigung und ich denke du meinst vermutlich die verlorenen Seelenanteile zurück zu holen und das wäre ja nicht einfach bzw ungefährlich halt. Sollten nur erfahrene Mediums machen.

Wie kannst du ihm helfen da ist guter Rat leider teuer auch, den wenn ich es richtig verstanden habe bist auch am Boden derzeit und da kannst du ihm nicht helfen auch wenn du willst und das ist bitter.

Er braucht ein neues Ziel vor Augen warum er leben soll, all die Schmerzen ertragen auch hier auf Erden...usw. Ne Lebensaufgabe, neue Horizonte im Leben das wäre ne Lösung.

Aber hätte noch ne Idee gehe mit ihm zu Menschen denen es noch schlechter geht, die von Krebs, Aids...usw zerfressen werden langsam und trotzdem den Lebensmut noch nicht verloren haben dadurch. Wenn ich oft Behinderte sehe die ihr Leben so gut meistern können, lachen...usw da wird mir ganz komisch immer den ich jammere über Probleme die eigentlich keine sind auch.

Ich wünsche dir viel Kraft für alles und hoffe das alles sich zum Guten wendet auch.

Alles Liebe :liebe1::liebe1:

Phoenix
 
hey phönix

gute idee, mal sehen wie man des hinbekommt!
oder ob ich es hinbekomme!^^

hey jan wenn ich dir schreiben soll musst du mal deinen postkasten lehren, kann dir keine pn schreiben!


liebe grüße

tribun
 
Und es geht um ein menschen leben weil er immoment sehr suizid gefährdet ist!


Hi Tribun,

Wenn jemand ernsthaft suizidgefährdet ist dann ist das einzig verantwortungsvolle was Du tun kannst, den ärztlichen Notdienst verständigen!
Kliniken sind heutzutage nicht mehr das Schreckgespenst das man aus Filmen kennt, und man kann einen Suizidkandidaten ruhigen Gewissens einer Psychiatrie anvertrauen. Dort kann er auch sicher Hilfe und Unterstützung finden wie er weiterhin eine erträgliche Perspektive für sein Leben finden kann.

Ich weiß das weil ich Menschen kennengelernt habe die auf diese Weise Hilfe zum weiterleben gefunden haben.

Liebe Grüsse,

Petra
 
Hallo Tribun,

Also es ist folgendes, der kumpel von mir ist am ende, er weiß nicht mehr wie er weiterlebn soll. Er sieht keinen sinn mehr in seinem leben und ist total überfordert und unterfordert.

Dein Freund benötigt Hilfe von einem Menschen der ihm den Sinn in seinem Leben erklärt,.d.h. dieser Mensch kann sehen die Zusammenhänge die zur Sinnlosigkeit führten.....und kann deinem Freund helfen wieder einen Sinn in seinem Leben selber sehen zu können.

Seelenverbunden sind wir alle.
Emotional bist du mit ihm bereits verbunden,...*


Er muss sachen machen die ihn kaput machen und muss ein leben führen was er nicht führen will!
Er isst noch nicht 18 kann dadurch nicht frei über sich entscheiden und darf ned auswandern und nichts. Er wird durch den staat gezwungen ein leben zu führen was ihn kaput macht!
Ich ebenfalls!

Solange du selbst nicht weißt du wie du dich vor Fremdbeeinflussung löst, kannst du ihm nicht helfen*

Dort wo seine-deine Schwäche, ist die Lösung für den Konflikt.

Sucht euch proffessionelle Hilfe*

lg Seyla***
 
Hallo Kaji,

manche brauchen erst mal Hilfe um überhaupt in die Lage zu kommen, eine Sinn für ihr Leben zu finden. Wer diese Hilfe will, kommt aus der Kriese raus, wer es nicht will dreht sich schön langsam immer tiefer rein. Und, wenn man sich erst mal tief genug in seine Schatten hinein gedreht hat, kann man das Licht nicht mehr sehen. Dann ist es erst mühselig, eine Funken zu erkenne, zu vertrauen und eine große Leitung Hilfe in Richtung Licht anzunehmen. Was meinst du, was ein Psychotherapeut macht? Der serviert dem Patienten keine Lebensweg sondern begleitet den Menschen, der verlernt hat selbst im Licht zu wandeln, bei den ersten Gehversuchen.

"Sucht euch proffessionelle Hilfe" sagt nicht aus, das da jemand wäre, der "vermag, einem anderen Menschen den Sinn im Leben zu erklären". Da hast du m.E. jetzt was rein interpretiert. Das steht nur, das man in so einer Tiefe alleine nicht mehr weiter kommt. Und da stelle ich als Schamane fest, daß jemand in der Tiefe momentan nicht fähig ist, ein Vision suchen. Sondern, erst wieder in die Lage kommen muß, seine Vision schen zu können. Und dafür gibt's professionelle Hilfe. Und ganz ehrlich gesagt, sind nicht alle Menschen in der Lage schamanische Reisen nur dann etwas, wenn man fähig durch schamanische Reisen eine positiven Weg zu finden. Im Prinzip kann das zwar jeder, konkret sind jedoch manche in ihrer augenblicklichen Situation nicht fähig das Positive anzunehmen. Sie sehen es und schon verdreht das Ego alles ins Negative.

Es gibt durchaus Leute, die einen direkten Draht zur Geistigen Welt haben, jedoch derartige Filter, das nur noch Mist rüber kommt. Der Mörder, der auf die Frage "Warum haben sie ihren Nachbarn umgebracht?" antwortet "Gott hat mir das befohlen!" hat durchaus eine Draht nach Oben. Nur, das die Geistige Welt garantiert nicht gesagt hat "Töte deine Nachbarn." sondern vielleicht "Schau dir an, welchen Knopf dein Nachbbar bei dir gedrückt hat." Der zuständige Schutzengel wünscht sich dann, eine angenehmeren Schützling zu haben. Was zeigt, das auch Engel pech haben können *gggg*

Ne ernsthaft wir alle filtern und verzerren, was wir uns im Außen als unsere Realität erschaffen haben. Wir übersehen gerne mal, was unser Außen mit uns selbst zu tun hat und das es unser Spiegel ist. Doch normalerweise ist die Realität dadurch etwas verschoben und unklar, aber nicht gleich ins Gegenteil verdreht. So bleibt uns die Möglichkeit, die Verzerrungen zu erkenne und uns unseres Selbst wieder klar zu werden. Wem das nicht mehr gelingt, dem empfehle auch ich eine Psychotherapie. Oder 3 Tage Wildnis, und wenn er's packt, kehrt er auch wieder zurück. Wenn nicht... na ja, das ist für unseren Kulturkreis inakzeptabel.

Alles Liebe
Jan
 
Werbung:
Zurück
Oben