Brauche hilfe

Hexenmeister001

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2005
Beiträge
12
Hi, alle mit einander
ich benötige ungedingt einen Rat von euch.Es geht darunm, dass ich seit zwei Jahr mit meiner Ausbildung angefangen habe und seit dem geht es mit meinem Leben den Bach runter.Ich habe auch an selbst Mord gedacht.Einen Nervenzusammenbruch hatte ich auch schon, seit ich vor einem Jahr jemanden den ich geliebt habe, durch einen Unfall verloren habe.
Könnt ihr mir weiter helfen???
 
Werbung:
Hallo Hexenmeister,
da bin ich echt überfordert.
Du bist ja noch in Trauer.
Am besten ist viel darüber sprechen.
Vor allem mit Menschen die Dich persönlich kennen.
Abkapseln ist nicht gut und Selbstmord sowieso ein Verbrechen.
Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber wenn Du in der Ausbildung steckst, sicher noch jung. Eines ist zu 99% sicher, es kommt die Zeit, wo Du wieder glücklich bist.
Als Depressiver neigt man dazu nur sich und seine Probleme zu sehen,
wenn man das weiß, kann man sich so am besten vor Depression schützen.

Alles Liebe und ich hoffe Du bekommst hier noch viel Zuspruch

Olga
 
Das Leben fließt den Bach runter, es fließt über Stock und Stein, es höhlt die härtesten Steine aus, schleift die eckigen, spitzen Kanten ab und kehrt irgendwann ins Meer der Glückseeligkeit zurück.

Laß es fließen, es fließt sicher bald durch ein wundervoll, fruchtbares, moosbewachsenes Land mit Bäumen, auf denen deine Wunschträume in kleinen goldenen Päckchen hängen und du nur zugreifen brauchst, und das Glück wird dir zu Füßen liegen!

Bald bist du durch, durchs ausgetrocknete Land!

:kiss4:
 
Hallo Hexenmeister001,

wenn du noch in der Ausbildung bist hast du ja noch einen Grossteil des Lebens vor dir! Es gibt gewisse Entwicklungsziele, die du dir auf einer anderen Ebene gesetzt hast, und da passieren einfach schräge Sachen. Manche Dinge stoßen wirklich an die Grenze unserer Belastbarkeit, aber sie müssen einfach passieren und gehören zur Schule des Lebens dazu. Genauso gibt es da immer wieder die schönen Sachen und wenn wir den Verlust eines Menschen einmal verkraftet haben ist da auch wieder Platz für einen neuen wunderbaren Menschen. Man hält das im Moment nicht für möglich, aber nachher sieht man, wie es wirklich ist.

Die Erfahrungen des Leidens sind jedenfalls immens wertvoll. Nur so können wir uns später einmal in die Lage anderer Menschen versetzen und tiefes Mitgefühl und Liebe entwickeln. Wenn du nicht weiterkommst würde ich psychotherapeutische Hilfe in Anspruch nehmen. Hilfe annehmen können ist nämlich eine ganz wichtige Sache, die für eine Person spricht. Da findest du bestimmt was im Internet. Genauso wie eine Fussballmannschaft einen Trainer braucht, brauchen wir auch manchmal einen Coach, der hilfreiche Tipps für das Spiel des Lebens gibt.

Alles Liebe!

Topper
 
Hi Olga, Goldklang und TopperHarley
ich bedanke mich bei euch und werde eure ratschkäge befolgen.Hat mir gut getan, das ich mit jemanden über meiner Probleme sprechen konnte.Danke noch mal.Wenn ihr Probleme habt,bin ich für euch dar. :) :zauberer1
 
Hi Olga, Goldklang und TopperHarley
ich bedanke mich bei euch und werde eure ratschkäge befolgen.Hat mir gut getan, das ich mit jemanden über meiner Probleme sprechen konnte.Danke noch mal.Wenn ihr Probleme habt,bin ich für euch dar.Ciao bis dan. :) :zauberer1
 
:schaukel:
Du musst dich ganz einfach zur wehr setzen!!! Sag was dir nicht passt!!Sag den Leuten doch mal wie schei**** Sie dich behandeln!!!!
Ich denke mal in machen dingen werden sie recht haben(aber das ist meistens so) und da musst du dann sagen,ich muss was ändern!!!
Von nichts kommt nichts!!!! wenn du dich nicht ein bisschen änderst,indem du sagst bis hierhin und nicht weiter,werden sich die auch nicht ändern!!!Und Selbstmord finde ich einfach nur feige!!!Man muss sich seinen problemen stellen,egal wie unlösbar sie scheinen, oder wie weh es einem tut!!!!Man muss für das glücklich sein auch ein bisschen arbeiten!!!
Wenn du nichts sagst,dann wird es auch nicht besser!!!!! :maus: Sei nicht so eine feige maus!!!

Viel Glück!!!Ich weiß das du das schaffst!!!
Bis bald Tick Tick dein Tuck Tuck :rolleyes:
 
Hexenmeister001 schrieb:
Hi, alle mit einander
ich benötige ungedingt einen Rat von euch.Es geht darunm, dass ich seit zwei Jahr mit meiner Ausbildung angefangen habe und seit dem geht es mit meinem Leben den Bach runter.Ich habe auch an selbst Mord gedacht.Einen Nervenzusammenbruch hatte ich auch schon, seit ich vor einem Jahr jemanden den ich geliebt habe, durch einen Unfall verloren habe.
Könnt ihr mir weiter helfen???

Hi Hexenmeister

Ich werd an Dich denken! :trost:
 
Werbung:
Huhu, Hexenmeister, ich denke doch auch an Lebende! :flower2:

nenn es Gebet, telepathische Unterstützung, nix mit Tod, im Gegenteil! Freu Dich des Lebens! :kuss1:
 
Zurück
Oben