Brauche Hilfe

Ich hatte nicht ganz gute Verhältnis zum meine Eltern...Mein Vater ist sehr früh,als ich 12 Jahre alt war,verstorben.Deswegen kann ich die Frage nicht gut beantworten....

shalom bea,


ich möchte dir nach dieser ausage raten dich intensiv mit der frage zu beschäftigen: welche rolle spielt mein vater (und sein früher tod für mein (heutigen) leben?


shimon
 
Werbung:
shalom bea,


ich möchte dir nach dieser ausage raten dich intensiv mit der frage zu beschäftigen: welche rolle spielt mein vater (und sein früher tod für mein (heutigen) leben?


shimon

Hallo Shimon,

meinst du das der Kreis ein Hinweis nicht für die zukunft sondern für die Vergangenheit ist und mit mein Vater was zu tun haben könnte?
Mein Vater und sein Tot hatte nie einen besonderen Einfluss auf meines heutiges Leben ...eher waren es andere Personen und Erreignisse.

Danke trotzdem für Dein Ratschlag:)

lg,Bea
 
Zurück
Oben