Brauche Hilfe wegen Mitbewohner!!!

Maraa

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
51
Hei zusammen

ich müsste da eine entsccheidung treffen bezüglich eines neuen mitbwohners. habe mir zur hilfe dir karten gelegt. da ich aber noch anfängerin bin konnte ich sie nicht richtig deuten. bin um jede hilfe dankbar.

habe folgende karten gezogen:

11. Rute 18. Hund 32. Mond
26. Buch 23. Mäuse 12. Vögel
23. Weg 35. Anker 13. Kind

reihen folge der gezogenen karten:

1. Mäuse
2. Buch
3. Vögel
4. Rute
5. Hund
6. Mond
7. Weg
8. Anker
9. Kind

Vielen Dank für euere Hilfe
Gruss und kuss Mara
 
Werbung:
Na na, solche Fragen würde ich an deiner Stelle mal besser den Bauch fragen. Oder traust du den Karten mehr?
 
Verwirrend, dass du so viele Karten gezogen hast - zumindest für mich. Aber die erste Karte, die du gezogen hast, sind die Mäuse - und das ist nicht gerade eine super Prognose für gemeinsames Wohnen. Da du aber überhaupt die Karten zu dieser Frage zu Rate ziehst, denke ich mal, dass du dir eh auch nicht sicher bist bzgl. des neuen Mitbewohners bzw. dass du selbst ein bisschen skeptisch bist. Hmmm ...
 
Werbung:
hallo miteinader

erstmal danke für eure anwort. habe eine entscheidung getroffen. hab ihm abgesagt. nicht wegen den karten. aber weil ich denke, dass es nicht gut kommt.

gruss und kuss
mara
 
Zurück
Oben