1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche Hilfe wegen Mitbewohner!!!

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Maraa, 14. Dezember 2005.

1. Maraa

Maraa Mitglied

Werbung:
    Hei zusammen

ich müsste da eine entsccheidung treffen bezüglich eines neuen mitbwohners. habe mir zur hilfe dir karten gelegt. da ich aber noch anfängerin bin konnte ich sie nicht richtig deuten. bin um jede hilfe dankbar.

habe folgende karten gezogen:

11. Rute 18. Hund 32. Mond
    26. Buch 23. Mäuse 12. Vögel
    23. Weg 35. Anker 13. Kind

reihen folge der gezogenen karten:

1. Mäuse
    2. Buch
    3. Vögel
    4. Rute
    5. Hund
    6. Mond
    7. Weg
    8. Anker
    9. Kind

Vielen Dank für euere Hilfe
    Gruss und kuss Mara

2. Martadada

Martadada Aktives Mitglied

Na na, solche Fragen würde ich an deiner Stelle mal besser den Bauch fragen. Oder traust du den Karten mehr?

3. lichtarbeiterin

lichtarbeiterin Neues Mitglied

Verwirrend, dass du so viele Karten gezogen hast - zumindest für mich. Aber die erste Karte, die du gezogen hast, sind die Mäuse - und das ist nicht gerade eine super Prognose für gemeinsames Wohnen. Da du aber überhaupt die Karten zu dieser Frage zu Rate ziehst, denke ich mal, dass du dir eh auch nicht sicher bist bzgl. des neuen Mitbewohners bzw. dass du selbst ein bisschen skeptisch bist. Hmmm ...

4. Maraa

Maraa Mitglied

Werbung:
    hallo miteinader

erstmal danke für eure anwort. habe eine entscheidung getroffen. hab ihm abgesagt. nicht wegen den karten. aber weil ich denke, dass es nicht gut kommt.

gruss und kuss
    mara

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen