Brauche Hilfe von Profi-Hellseher/Magier/Mentalist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dernachdenker

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2017
Beiträge
4
Hallo liebes Esoterik-Forum! :)

Wer kann mir helfen? Suche jemanden der die Kunst beherrscht nicht nur zukünftige Geschehen vorherzusagen, sondern auch bereits vergangene Ereignisse aufzuklären bzw. Gegenstände bzw. Personen die etwas geraubt/gestohlen haben zu finden :)

Ich wurde am 3.12.2016 um einen höheren Euro-Betrag beraubt/bestohlen (vermutlich unter Einsatz von Ko-Tropfen o.ä) und wollte nun die Möglichkeit der esoterischen Unterstützung nicht auslassen :)

Wer helfen kann oder jemanden empfehlen kann bitte PN - Belohnung bis zu 2.000,- Euro geboten!
 
Werbung:
mangels eigener Erfahrung kenne ich mich mit den Preisen von Detekteien nicht aus,
aber wenn du bereit bist bis zu 2000 Euro auszugeben, da würd ich einen Detektiv beauftragen.
aber vllt tust du das ja eh parallel zu deiner Anfrage hier. auf welchem Wege auch immer:
viel Erfolg bei deinen Bemühungen!
 
Naja, ein Detektiv kann eigentlich nicht mehr als die Polizei/KriPo tun... und hat keinen Zugang zu Handy/GPS Daten... da hatte ich mir schon Unterstützung aus der esoterischen "Ecke" erhofft. Ehrlich gesagt kling dein Beitrag etwas nach Resignation bzw. kann ich da keine absolute Überzeugung von den Fähigkeiten mancher User hier feststellen :-?

Hoffe es gibt da noch den einen oder anderen ... :)
 
darf ich fragen, wie du dir das vorstellst?

etwa dass jemand mit besonderen fähigkeiten dir genau sagen kann, WER es war?

und selbst WENN das möglich wäre, brauchst im RL leider die beweise, um den täter dingfest machen zu können wie z.B.

zeugenaussagen, bluttest, um die k.o. tropfen nachweisen zu können.....
 
Naja, ein Detektiv kann eigentlich nicht mehr als die Polizei/KriPo tun... und hat keinen Zugang zu Handy/GPS Daten...

welche Möglichkeiten eine Detektei hat, läßt sich in einem Vorgespräch klären, denk ich mal.

.. kann ich da keine absolute Überzeugung von den Fähigkeiten mancher User hier feststellen :-?

kann man so sagen, ja.
bisher habe ich noch nicht zum Beispiel von einer vermissten Katze gehört, die wiedergefunden wurde,
weil jemand dem Besitzer sagen konnte, sie sitzt versehentlich eingesperrt zwei Häuser weiter im Gartenhäuschen,
oder die verstorbene Tante Martha, die immer geblümte Kleider trug, bestellt einen Gruß an Forumsmitglied Bärbel.
 
Suche jemanden der die Kunst beherrscht nicht nur zukünftige Geschehen vorherzusagen, sondern auch bereits vergangene Ereignisse aufzuklären bzw. Gegenstände bzw. Personen die etwas geraubt/gestohlen haben zu finden
Hier gib's nichtmal brauchbare Hinweise wo ein verlegte Schlüssel oder verlorener Schmuck zu finden ist.

Einen "Profi", der genau sieht was in Zukunft passiert und was in der Vergangenheit gelaufen ist, bzw. wer der Täter war, wage ich einfach mal zu behaupten, gibt es nicht. Gäbe es solche Leute, wären sie die Spitzenverdienet der Ermittlungsbehörden und ne Menge ungeklärter Kriminalfälle wären aufgeklärt.

Du schaust zu viele Krimi Serien .....

R.
 
darf ich fragen, wie du dir das vorstellst?

...also eigentlich hätte ich gerne Antworten :)
Ich beschäftige mich mit dem Thema auch zu kurz & zu wenig...

bisher habe ich noch nicht zum Beispiel von einer vermissten Katze gehört, die wiedergefunden wurde,

:)

Du schaust zu viele Krimi Serien .....

Nein, hab erst vor kurzem ein interessantes Buch über Tiefentrance und einen gewissen Hr. Savary gelesen... also würde ich es für möglich halten...
 
Wer kann mir helfen? Suche jemanden der die Kunst beherrscht nicht nur zukünftige Geschehen vorherzusagen, sondern auch bereits vergangene Ereignisse aufzuklären bzw. Gegenstände bzw. Personen die etwas geraubt/gestohlen haben zu finden :)

Ich wurde am 3.12.2016 um einen höheren Euro-Betrag beraubt/bestohlen (vermutlich unter Einsatz von Ko-Tropfen o.ä) und wollte nun die Möglichkeit der esoterischen Unterstützung nicht auslassen :)

Wer helfen kann oder jemanden empfehlen kann bitte PN - Belohnung bis zu 2.000,- Euro geboten!

Wenn man etwas verliert (egal wie, sei's "zufällig" oder durch Diebstahl oder Raub), dann wollte der materielle Gegenstand nicht bleiben. In der Regel hat man diesen Gegenstand oder das Geld unredlich (also betrügerisch, gaunerisch oder unlauter) erworben.

Nachdem du am 3. bestohlen wurdest, ist das (auch für dich) ein Zeichen, Ausdruck, ein Sprachrohr "Gottes".

Bei deiner angebotenen Belohnung von 2.000, fällt auf, das vorneweg die 2 steht. Die Zahl 2 steht für das hohe Negativum (Finsternis, Zwietracht, das Böse).

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg! :)
 
Wenn man etwas verliert (egal wie, sei's "zufällig" oder durch Diebstahl oder Raub), dann wollte der materielle Gegenstand nicht bleiben. In der Regel hat man diesen Gegenstand oder das Geld unredlich (also betrügerisch, gaunerisch oder unlauter) erworben.

:D:D:D
Haha, sei mir bitte nicht böse, aber weil du ja offensichtlich die komplett falsche Dampflock reitest um deinen Humbug abzusondern sei dir folgendes gesagt - und gehe in Zukunft mal etwas an die frische Luft!
:winken5:Das Geld war Firmengeld - ergo alles tutti completti offiziell inkl. doppelter Buchhaltung mit Finanzamtsbestätigung...

Nachdem du am 3. bestohlen wurdest, ist das (auch für dich) ein Zeichen, Ausdruck, ein Sprachrohr "Gottes".

Und am 2.? Der Ausdruck meiner verstorbenen Großtante? Und am 4.? Und am 7.?

Bei deiner angebotenen Belohnung von 2.000, fällt auf, das vorneweg die 2 steht. Die Zahl 2 steht für das hohe Negativum (Finsternis, Zwietracht, das Böse).

Ich empfehle dir mal ein positives Numerologie-Buch zu kaufen - gibts bei Onlineshops ab 22,22.- ... ;):ROFLMAO:
Immerhin danke ich dir für die kostenlose Aufheiterung - selten so gelacht :klo:
 
Werbung:
ich bin Hellseher ein Profi und schaue in meine Kristallkugel, dort sehe ich, lass es gut sein lass und mach dich nicht zum Horst, weg ist weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben