Brauche Hilfe beim deuten, wäre lieb

Lovely88

Mitglied
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
531
Ich habe jemanden kennengelernt und möchte wissen, ob es zwischen uns was wird,deswegen hab ich die Karten dazu gefragt.
Ihn hab ich als Reiter festgelegt und meinen Ex Freund als Herzensmann Herren, da er mir noch einiges bedeutet.

die Frau schaut nach rechts, der Herr nach rechts, der reiter reitet nach rechts






 
Werbung:
Liebe Lovely88,

ich bin zwar Anfängerin, aber versuche es gern einmal. Vielleicht ist ja für Dich der eine oder andere Impus dabei.
Die Personenkarten liegen alle unmittelbar nebeneinander, was die emotionale Gegenwärtigkeit sehr gut bildlich darstellt, aber es schauen alle in unterschiedliche Richtungen. Ich würde es sagen es fehlt hier noch an Klarheit (loslassen) bevor PLatz für neues gemacht werden kann
Die 1.Karte sind die Wolken im Haus des Reiters, was mir die Unklare Situation anzeigt, die Dich beschäftigt.... Auch ist er sich anscheinend nicht klar (da sein Haus ja von den Wolken begelgt ist): Der HM (Dein Ex) liegt unter dir, was ich so interpretieren würde, dass die Beziehung mit ihm für Dich noch nicht abgeschlossen ist
Nachdem auf dem Glück der Sarg liegt und du auch betreffend liebe gefragt hast, zeigt mir an dass das Thema zur Zeit etwas blockiert ist.
Die Gefühlsplätze, sehe ich grundsätzlich stark und positiv belegt mit dem Her und dem Bären (könnte es da noch eine männliche energie geben?)
M

Ich weiß zwar nicht warum ihr euch getrennt habt, aber was mir auffällt ist, dass die Bücher(die ich hier als Geheminnis interpretieren würde) auf dem Platz des Verlutes liegen und ich der Meinung bin, dass hier noch was gelüftet wird. das muss jetzt gar nicht von IHM sein. Vielleicht entdeckst Du, dass er doch nicht so toll war???

Ich bin seehr vorsichtig mit festen Vorhersagen, aber nachdem was ich gefühlsmäßig aus dem Kartenbild vermittelt bekomme, glaube ich bedarf es noch einbisschen Zeit für Dich zum loslassen bevor ein neuer neben Dir (beständig und nicht davon reitend in der Unklarheit wohin gehts???) seinen fixen Platz einnehmen darf. Die Gefühls-

und Beziehungskarten liegen sehr schön und stark. Lediglich das Herz liegt derzeit sprichwörtlich noch einbisschen unter einem Berg begraben und da hat ein neuer glaube ich nicht wirklich eine Chance. Aber die emotionale Klarheit (das verrät der Mond auf dem Platz der Sterne) wird sich einstellen und im Hause des Schicksales liegt die Beständigkeit.

Das heißt wenn dieser Prozess abgeschlossen ist wird es Dir super gummi gut gehen..keine "auf und abs" mehr (Schiff in deiner Nähe) sondern die Beständigkeit (haus auf Platz 36)

Ich hoffe das hilft Dir einbisschen weiter...
fühl dich ganz lieb gegrüßt und viel emotionale Klarheit wünsch ich dir
Shipibo
 
Hallo Lovely,

Danke für Deine PN - ich kann Dir aber leider auch nix anderes sagen, wie bereits vor ein paar Tagen - ich geh da mit den Anderen - auch hier mit Shipibo ziemlich konform.

Dein Herz ist noch durch den Ex belastet der hier auch dick und fett auf 25 liegt, aus dem Blatt schaut und in die Wolken spiegelt - Du hängst noch zu sehr an ihm, so schmerzlich das auch ist.

Klee-Kreuz-Schlange raten Dir dringend Dich aus diesen 'Verwicklungen' zu befreien, damit wieder Stabiliät einkehren kann.

Viel Kraft und Zuversicht auf Deinem Weg, lg
 
Werbung:
Zurück
Oben