Brauche hilfe bei Deutung

LadyTRON

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
21
hi:)

da ich in persönlichen sachen immer zu befangen bin, bräuchte ich eine deutung der karten von euch :)

ausgangssituation:
habe einem langjährigen freund, für den ich viel empfinde (er aber anscheinend nicht im gleichen maße für mich), quasi die freundschaft "gekündigt". nicht um ihn zu ärgern, sondern damit ich nicht weiter unter meinen nicht erwiderten gefühlen leide.

auf meine frage, was das jetzt mit ihm macht (mit seinen gefühlen, das wir uns nicht mehr wiedersehen) kam die karte: 9 schwerter.

dann fragte ich, ob/was noch von ihm kommen würde: der herrscher

und die letzte frage war, was die karten sehen können, unsere beziehung in der zukunft betreffend (auch wenn ich jetzt den kontakt abbreche): 10 kelche


wird da jemand schlau draus?
danke:danke:
 
Werbung:
hi:)

da ich in persönlichen sachen immer zu befangen bin, bräuchte ich eine deutung der karten von euch :)

ausgangssituation:
habe einem langjährigen freund, für den ich viel empfinde (er aber anscheinend nicht im gleichen maße für mich), quasi die freundschaft "gekündigt". nicht um ihn zu ärgern, sondern damit ich nicht weiter unter meinen nicht erwiderten gefühlen leide.

auf meine frage, was das jetzt mit ihm macht (mit seinen gefühlen, das wir uns nicht mehr wiedersehen) kam die karte: 9 schwerter.

dann fragte ich, ob/was noch von ihm kommen würde: der herrscher

und die letzte frage war, was die karten sehen können, unsere beziehung in der zukunft betreffend (auch wenn ich jetzt den kontakt abbreche): 10 kelche


wird da jemand schlau draus?
danke:danke:


Hallo Ladytron

kann es sein, dass sich deine Wünsche mit in die Karten legen.
Die Tarotkarten spiegeln dein Inneres wieder.

Sie passen sehr gut zu dir selbst und zu deinen Wünschen.

Herzensgrüsse:)
 
hi:)
wird da jemand schlau draus?
danke:danke:

Hallo Lady Tron.Nein,schlau daraus werde ich auch nicht.Tarot sind nicht meine Karten aber kann trotzdem versuchen.
Also ich sehe in der Zukunft eine gute Freundschaft zwischen Euch.Die Harmonieaufbau muss noch kommen und braucht Zeit.
Das was er jetzt fühlt und mitmacht ist auch klar.Das Bild der 9 Schwerter zeigt das ganz deutlich...er versucht Dich loszulassen und leidet.

Lg,Bea
 
Seltsam dass ihr da alle nicht schlau draus werdet... im grunde sprechen die Karten hier eine ganz klare sprache...
naja vielelicht seid ihr es sonst gewohnt mehr Karten zu ziehen und so ein detaillierteres Bild anzuschauen?...

Die 9 der Schwerter zeigt nicht unbedingt an dass er deinetwegen leidet, denn in erster Linie hast du ihn durch die zurückweisung auf seine eigenen Ängste zurück geworfen. Mit diesen sieht er sich jetzt konfrontiert, früher oder später hätte er das ohnehin machen müssen, jetzt hast du halt diesen Schritt gewählt, es ist aber nicht deine Schuld wenn er sich so lange nicht mit seinen Ängsten auseinander setzt, denn bei dieser Karte kommt oftmals schon einiges zusammen...

Der Herrscher verlangt Klarheit, Ordnung, klare Verhältnisse. Also würde ich daraus schlussfolgern dass er die Herausforderung der 9 Schwerter bewältigen wird und damit erst einmal ein Stückweit für Ordnung bei sich selbst sorgt. Da er aber so mit seinen Ängsten beschäftigt ist bei den 9 Schwertern, wird es zwangsläufig dazu kommen dass noch unklarheiten übrig sind, also wird er von dir eine klare Ansage einfordern. Was ist nun los? Wie geht es weiter? Wie stellst du dir das vor? Was willst du?
Er wird Klarheit suchen, für sich, für eure (gekündigte, freundschaftliche) Beziehung.


Die 10 Kelche muss nicht unbedingt bedeuten dass ihr am Ende noch einmal zusammen findet, obwohl man das bei einer so schönen Karte schon schnell mal denken könnte. Sie kann auch einfach nur eine Art friedliches Ende anzeigen. Die fronten sind geklärt, so dass sich auf beiden Seiten auch wieder positive Gefühle breit machen können (nicht unbedingt füreinander, möglich wäre es aber das müsste man im zweifelsfall halt nochmal klären wenn es soweit ist). Friede, Freude, Eierkuchen :)


Lieben Gruß,
Katja
 
Werbung:
9 schwerter eine typische "Schlussmachkarte" er ist erschrocken, über das Geschehene. Macht sich Gedanken darüber. Er hat Verlassenheitsgefühle. Womöglich badet er in Selbstmitleid. Weiß man ja nie so genau, wie manche Knaben wirklich fühlen.

der herrscher die Ordnung wird wieder hergestellt. Schaut aus, als ob ihn dein Cut aufgeweckt hat. Er will bestimmt ne Erklärung und verteidigt sich und seine Haltung. Es geht spürbar voran.

10 kelche Streitigkeiten werden sich in Luft auflösen. Du kannt dem ganzen Gelassen entgegensehen. Feste Bande bleiben bestehen, wie auch immer das aussehen mag.


wird da jemand schlau draus?
danke:danke:

Hab noch die QS dazu. Der Hierophant, hab Vertrauen, alles wird sich weisen.
 
Zurück
Oben