Brauche Hilfe bei der Deutung

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Habe eine Neuner-Legung gemacht für eine liebe Frau aus dem Forum

Es geht bei ihr um ihre berufliche Zukunft.




[/QUOTE]


Aber aus dem Blatt werde ich nicht ganz schlau.
Man kann gut sehen, dass sie ihre Arbeit liebt. Ich weiss aber nicht was die Lilien da zu suchen haben. Wird sie sich in naher Zukunft selbständig machen? Mit diesem Gedanken spielt sie eben auch.
Nur wofür steht das Kreuz in der Mitte. Geht sie jetzt auch in die grosse Veränderung?
Was meint ihr zu dem Blatt.

LG Mahoney
 
Werbung:
Habe eine Neuner-Legung gemacht für eine liebe Frau aus dem Forum

Es geht bei ihr um ihre berufliche Zukunft.






Aber aus dem Blatt werde ich nicht ganz schlau.
Man kann gut sehen, dass sie ihre Arbeit liebt. Ich weiss aber nicht was die Lilien da zu suchen haben. Wird sie sich in naher Zukunft selbständig machen? Mit diesem Gedanken spielt sie eben auch.
Nur wofür steht das Kreuz in der Mitte. Geht sie jetzt auch in die grosse Veränderung?
Was meint ihr zu dem Blatt.

LG Mahoney[/QUOTE]



Hallo Mahoney,

wir haben hier heute beide die gleiche Mission. Ich werde mal versuchen was zu dem Blatt Deiner Freundin zu sagen:



Die Mäuse fressen für mich das Glück, die Harmonie ist blockiert. Das sie gerne arbeitet finde ich sieht man auch, aber der Neuanfang ist von Wolken überschattet. Wo arbeitet sie derzeit? In einem Familienbetrieb?
Ich denke, wenn Sie sich selbständig macht wird es nicht sehr einfach werden. Viele Diskussionen und viele Wolken.

Die untere Reihe heißt für mich, dass sie erst auf einer "Reise" das Richtige finden wird....die Reise kann auch eine Reise in sich selbst sein. Sie sollte in sich gehen und mal forschen. Vielleicht ist sie auch, trotz der Liebe zur Arbeit, im falschen Beruf...deshalb die Wolken in der QS

Ich wünsche ihr viel Glück - habe selber erst eine Berufliche Herausforderung hinter mir, aber das Warten hat sich gelohnt.
Ich werde noch weiter darüber nachdenken bis dahin glg von Skagi
 
Werbung:
Ja sie arbeitet in einem Familienbetrieb. Ich glaube jetzt beim näheren hinsehen auch das sie mal ganz tief in sich gehen muss. Und das herzliche Gespräche ihr weiter helfen werden. Nur was ist mit dem Kreuz? Hat sie zur Zeit eine grosse Last zu tragen? Ihr gehts zur Zeit auch nicht so gut und sie hat depressive Verstimmungen.
 
Zurück
Oben