1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

brauche hellseher..orakel!

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von sterndi23, 31. Juli 2008.

1. sterndi23

sterndi23 Mitglied

Werbung:
    hallo

wollte fragen ob hier jemand wirklich hellseherische fähigkeiten hat wie ein orakel,da es da was gibt das ich gerne wissen würde

glauben tu ich erst was wenn mir hier jemand etwas sagen kann,das er normal nicht wissn könnt oder was vorhersagt was kurz darauf wirklich passiert ist..

in dem fall bin ich dann bereit,nach einen gespräch eine spende zukommen zu lassn (je nachdem wieviel ich dann gefragt habe und was eintraff,sonst mind 10 euro)

freue mich auf antworten

2. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Von mir aus kannst du mich per PN kontaktieren oder hier im Thread deine Frage stellen.

LG

3. WerWolf

WerWolf Neues Mitglied

weisst du min meinem horoskop steht unter anderem das ich prophetische eigenschaften besitze
    aber wie soll ich dir etwas voraussagen wenn ich nur den bildschirm sehe ?!
    klar willst du eine bestätigung , aber denkst du das du deine antwort auf diesem weg finden kannst ??

4. seelenauge

seelenauge Mitglied

Jeder kann Hellsehen.Du braust nur Glaube und KEIN GELD
    Die Kraft in dir ist um sonst WARUM nutzt du sie NICHT.

5. Sealedtears

Sealedtears Neues Mitglied

Ich muss sagen das ist einer der besten sätze die ich gehört habe.

6. sterndi23

sterndi23 Mitglied

Werbung:
    ich hab selber die kraft nicht, ich kann nur dunkle auren spüren oder bei anderen was ag..bei mir selber nicht

7. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Hallo Sterndi,

wenn es Dir wirklich dienen würde, das zu wissen, dann wüßtest Du es schon und zwar aus Dir selbst heraus. :)

Suche nicht nach Antworten, die Dein Ego befriedigen, sondern erkenne Dich selbst, dann brauchst Du nicht mehr im Außen suchen.

Liebe Grüße
    Gabi

8. Eristda

Das ist natürlich ein Gerücht. :tomate: Dgl. wäre zu behaupten, jeder kann chinesisch. :D

Jeder kann als Medium dienen und ist eins, ja. Aber deuten kann nur der Hellseher.

Kaum jemand kann hellsehen. Nur wer die angemessene Verbindung besitzt und zwar innerhalb seiner Position (Konstellation), ist begünstigt. Und das sind sehr wenig Menschen!

:zauberer2

9. sterndi23

sterndi23 Mitglied

jep und würd halt gern mit einen echten hellen" reden ^^

10. Eristda

Werbung:
    Natürlich ist es für einen "echten Hellseher" leichter, wenn der Patient ihm gegenüber sitzt.

Denn es gibt bei der Kommunikationsferne Dinge, welche unangenehm werden können. Deshalb frage ich gerne nach dem registrierten Namen. Denn schließlich hat jeder Mensch einen Schutzgeist und dieser stellt sich vor seinen Menschen hin und lässt erst einmal keinen durch, außer man vertreibt ihn und das wäre eine Verletzung der guten Sitten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen