brauche hellseher..orakel!

sterndi23

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
241
Ort
1210 wien
hallo

wollte fragen ob hier jemand wirklich hellseherische fähigkeiten hat wie ein orakel,da es da was gibt das ich gerne wissen würde

glauben tu ich erst was wenn mir hier jemand etwas sagen kann,das er normal nicht wissn könnt oder was vorhersagt was kurz darauf wirklich passiert ist..

in dem fall bin ich dann bereit,nach einen gespräch eine spende zukommen zu lassn (je nachdem wieviel ich dann gefragt habe und was eintraff,sonst mind 10 euro)

freue mich auf antworten
 
Werbung:
weisst du min meinem horoskop steht unter anderem das ich prophetische eigenschaften besitze
aber wie soll ich dir etwas voraussagen wenn ich nur den bildschirm sehe ?!
klar willst du eine bestätigung , aber denkst du das du deine antwort auf diesem weg finden kannst ??
 
Jeder kann Hellsehen.

Das ist natürlich ein Gerücht. :tomate: Dgl. wäre zu behaupten, jeder kann chinesisch. :D

Jeder kann als Medium dienen und ist eins, ja. Aber deuten kann nur der Hellseher.

Kaum jemand kann hellsehen. Nur wer die angemessene Verbindung besitzt und zwar innerhalb seiner Position (Konstellation), ist begünstigt. Und das sind sehr wenig Menschen!

:zauberer2
 
Werbung:
Natürlich ist es für einen "echten Hellseher" leichter, wenn der Patient ihm gegenüber sitzt.

Denn es gibt bei der Kommunikationsferne Dinge, welche unangenehm werden können. Deshalb frage ich gerne nach dem registrierten Namen. Denn schließlich hat jeder Mensch einen Schutzgeist und dieser stellt sich vor seinen Menschen hin und lässt erst einmal keinen durch, außer man vertreibt ihn und das wäre eine Verletzung der guten Sitten.
 
Zurück
Oben