Brauche eure Hilfe!

engel31

Neues Mitglied
Registriert
18. April 2006
Beiträge
19
hallo zusammen,
habe eine kleine frage. hoffe es kann mir jemand helfen.
mein freund träumt immer wieder den gleichen traum. er verliert all seine zähne, hat sie dann im mund und spuckt sie ins waschbecken. ich muss dazusagen, er hat sehr schöne und gesunde zähne. :weihna1
was kann das bedeuten??
danke für eure antworten.
licht und liebe
engel
 
Werbung:
Ich denke er verliert was er hat, was genau weiss ich nicht, er weiss es, und dann lässt er es los, was auch immer es ist.
 
dankeschön!
kann es auch sein, das der traum bedeutet, das er "etwas" verliert, wenn er keine entscheidung treffen kann??
licht und liebe
engel
 
hallo engel,

wie fühlt sich dein freund, wenn er seine zähne im traum verliert?
angst, panik, gleichgültigkeit?
wie sehen die zähne im traum aus? blutet er? hat er schmerzen?
wenn er den traum oft wiederkehrend hat, kann er sich vielleicht "genauer" umsehen?
oder ist er in der traumsequenz gefangen?

zähne zeigen, beissen, waffe, schönheit, potenz, knochen, verlust, loslassen....welche worte kommen ihm in den sinn?

lg - krabat.
 
Hallo Engel !

Sich wieder holende Träume verstehe ich als Warnung.

Die Schlussfolgerung daraus, wäre gesunde Ernährung, möglichst
wenig Fleisch und Wurst, wenig Zucker, wenig Cola und solche Getränke,
weniger Wohlstandsdrogen wie Koffein, Nikotin und diese Dinge und von
den anderen Drogen noch viel weniger.

Dann ein immer freundlicher und friedlicher Umgang mit Mitmenschen
und genauso mit dem Verhalten im Straßenverkehr. Und bei den sonstigen
Aktivitäten, steht der Schutz des eigenen Körpers vor unerwünschter
Gewalteinwirkung an erster Stelle.

Eigentlich ganz normale Dinge oder ?
 
Hallo lieber Engel31!
Habe für Dich in einem Traumdeutungsbuch nachgeschlagen !
Das muss aber nicht auf jedes Inividuum zutreffen! Bei mir ist das manchmal zutreffend und eben manchmal nicht ! Aber ich hoffe Du kannst vielleicht damit was anfangen;-)
Also da seht:
" ZAHN: deutet auf materielle und sexuelle Bedürfnisse hin. Die genaue Bedeutung ergibt sich vor allem aus folgenden Begleitumständen:
( also laut Deines Schreibens habe ich herausgelesen )
lockere oder ausfallende Zähne warnen vor Mißerfolgen und Verlusten !"
Wünsch Euch Alles Gute und ganz liebe Grüße Manu0305:)
 
Ich hoffe ihr lest nicht in kitschtraumbüchern, es gibt auch echte traumbücher mit archetypen und so, aus denen lernt man das traumdeuten, die kitschtraumbücher haben bei mir noch nie was richtiges ausgesagt, daher hab ich mir dann richtige traumbücher gekauft, ich bin zwar kein profi in traumdeuten, doch durch die besseren traumbücher, verstehe ich jetzt teilweise meine träume, und seither sind träume keine schäume mehr, habt ihr schon mal was von traumanalyse gehört?:)
 
Werbung:
Hallo Zusammen!
Vielen Dank für eure Antworten. Habe ihm das alles gesagt was ihr geschrieben habt und habe selber auch nachgeforscht. Ich denke wir sind dem "Problem" ein bisschen näher gekommen.
Alles Liebe Engel
 
Zurück
Oben