1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von Danie1977, 27. Juli 2010.

1. Danie1977

Danie1977 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben,
    es geht um folgendes..lege seit Jahren mit Spielkarten. Habe auch immer ziemlich genau und fließend Dinge erkennen/sehen können.. Habe mich dann durch Stress im Job z.b. ne Zeit lang nicht mehr damit beschäftigen können..da mir einfach die Zeit für mich selber fehlte..nun ist es so das ich in letzter Zeit irgendwie keinerlei klare sicht mehr habe wenn ich versuche mich mit den Karten zu beschäftigen..kennt das jemand von euch?? Was bedeutet das?? Kommt dieser Bezug wieder? Mir fehlt diese Verbindung unheimlich..Wäre schön wenn mir da jemand einen Rat geben könnte..Danke euch. Liebe Grüße

2. Nightbird

Nightbird Guest

Vielleicht würde Dir eine Pause mal gut tun.

3. Danie1977

Danie1977 Mitglied

Hi, danke für deine schnelle Antwort. Das habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich gönne mir deswegen zwischenzeitlich Pausen. Habe ich also schon versucht..Merke allerdings das ich immer deutlicher spüre/höre was Menschen zu denen ich eine engere Bindung habe denken. Aber das kann doch nicht sein das dieses das andere einfach ersetzt hat. Wenn du weißt was ich meine..

4. Danie1977

Danie1977 Mitglied

Irgendwie verändern sich eh diese Dinge Momentan alle bei mir :confused:

5. Nightbird

Nightbird Guest

Werbung:
    Ich würde es als eine Gelegenheit sehen, sich mit dieser anderen Fähigkeit zu beschäftigen. Zu lange mit Karten sich zu befassen halte ich übrigens ohnehin nicht für sehr gesund.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen