Brauche eine Traumdeutung

nissykissy

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2008
Beiträge
23
Ort
In der nähe von Mannheim
Ich habe seit ich 5 bin , jedes jahr den selben traum.

Der geht so :

Ich bin in einnen schwarzen raum , da ist keine möbel , nix außer einen tisch .
Ich versuche auf den tisch zu zukommen aber er entfernt sich von mir .
Dan bliebe ich stehen und und starre auf den tisch . Nach paar min kommt er auf mich zu .
Ich versuche ruhig zu bleiben und mache die augen zu . Als ich die Augen aufmache , bin ich unter dem tisch und danach wache ich plötzlich auf .

Kann mier einer sagen was das bedeutet , heute hab ich es wieder geträumt.

:)


PS: Das sind keine rechtschreibfelehr , sonder kunst ;)
 
Werbung:
ja, ich denke, das kann ich dir genau sagen.
da du ja künstlerisch veranlagt zu sein scheinst, machst du dir unbewusst gedanken darüber, welche eigenschaften der perfekte tisch haben müsste. die antwort darauf gibst du dir mit diesem traum selbst. ein tisch muss sich bewegen können und von selbst auf den menschen zugehen. stell dich mal in die werkstatt und schreinere so einen tisch, du wirst großen erfolg am markt haben!
 
Der Raum zeig dein Leben,der Tisch zeigt dir das du ziemlich Gute Aussichten hast,das eine Veränderung bevor steht.Im welchen zustand ist der Tisch?

Gruß
Seher:schaukel:
 
hallo

der tisch steht eigentlich immer für das leben und die gesellschaft. irgendwie kommt es mir so vor als ob du das gefühl hättest deine freunde bekannte gehen weg, wie du auf sie zugehst.
bleibst du stehen kommen sie aber auf sie zu.

bedrängst du sie? oder hast du das gefühl sie bedrängen dich?

lg ramira
 
wahrscheinlich ist es nur etwas profaner, du weisst, dass du abnehmen solltest, weisst es selber auch, aber dann kommt der hunger und anschliessend die scham.
 
Hallo liebe nissykissy,

der schwarze Raum, von dem du geträumt hast, steht für ungenutzte, unbewusste Potentiale, die du hast. Du bist noch sehr jung und diese Dunkelheit in dem Raum weist darauf hin, dass sich etwas entwickeln wird, was du im Moment aber noch nicht sehen kannst. Das Zimmer ist leer und der Traum will dir sagen, dass du das Zimmer (=dein Leben) einrichten kannst - nach deinem Willen. Der Tisch steht grundsätzlich für deine Entscheidungsfähigkeit. Es geht als darum Entscheidungen zu treffen. Der Tisch bewegt sich auf dich zu (Entscheidungen kommen auf dich zu), du willst drauf klettern (du willst eine Entscheidung treffen), aber der Tisch entfernt sich wieder (du kannst die Entscheidung im Moment noch nicht treffen)... Der Traum kommt deswegen immer wieder, weil in dir selbst ungeahnte Potentiale stecken, die du aber noch nicht nutzen kannst, weil sie dir zum einen noch nicht bewusst sind und zum anderen die Zeit dafür noch nicht reif ist. Du musst noch etwas warten und du wirst diesen Traum bestimmt noch ein paar Jahre haben, bis du die gesamten Zusammenhänge verstehen wirst.

Ich wünsche dir alles Liebe:umarmen:

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben