brauche ein Gefallen, einmal kurz drüberschauen!

B

Butterflybaby

Guest
hallo ihr lieben,

vielleicht kann mir jemand ein gefallen tun...ich habe heute ein termin bei einer Zeitarbeitsfirma, wegen nen job als sekretärin, den es aber bisher auch noch nicht gibt, aber irgendwie sagt was in mir dass das nichts bringt (war außerdem schon bei einer und als berufsanfängerin und zusätzlich teilzeit findet sich auch weniger)
außerdem will ich eigentlich was im gesundheitsbereich machen, parallel zu meinem studium als gesundheitsberaterin,denn das wäre meine erste wahl und ich hab auch ein stellengangebot gesehen und man will mich zurückrufen.
hab halt son träges gefühl wenn ich daran denke zum Termin zu gehen. würde auch generell gerne wissen, ob sogesehn schon was feststeht...

Könnte jemand nachschauen welche möglichkeiten oder schicksale bei mir in naher beruflicher zukunft liegen? Wäre echt nett!
11.09.1985 00:55
 
Werbung:
bin also nicht gegangen, habe auf mein gefühl gehört, die tarotziehung hat mir genau das empfohlen..trotzdem würde ich gern wissen wo der trend und die chancen aus astrologischer sicht bei mir stehen beruflich. wäre schön wenn jemand lust und ein ein kleines bisschen Zeit dafür hätte, vorausgesetzt natürlich es dauert nicht allzu lange!

ach..geboren bin ich in groß-gerau.
 
Zurück
Oben