Brauche dringend hilfe bei der Deutung der Karten.

ja tanta du hast wirklich recht. es bringt nichts ihm nachzutrauern. ab jetzt denke ich positiv und schau nach vorn. irgentwann wenn es das schicksal so will finde ich schon wieder einen. vielleicht dann endlich einen der wirklich mal zu mir passt. ich danke dir trotzdem. lg:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Caro17,

Du hast große Vorstellungen was eine Beziehung anbelangt. Es ist gut, wenn man weiß, was man will (Respekt!).
Allerdings solltest Du die Erwartungen an jede neue Beziehung etwas runterschrauben. Ich spreche hier aus Erfahrungen. Vor allem solche besonderen Liebesbeziehungen, bei denen man auf Wolken schwebt, verblenden einen.
Derzeit bin ich selbst in einer ungünstigen Situation (nenn ich mal so), bei der ich mit so einer "Liebe-auf-den-ersten-Blick" schon lang am Boden wäre. Aber so hab ich im Grunde immer realistisch die Dinge betrachtet und bin bis heute bodenständig geblieben. Nur meine Erwartungen in die Menschen setze ich meist zu hoch. Hier muss ich selbst noch lernen ...

Auf jeden Fall wünsche ich Dir für die nächste Partnerschaft viel Glück und einen tollen Mann!:liebe1:

LG

Susisu
 
Werbung:
Zurück
Oben