1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche bitte eure Rat, Erfahrung und Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Miell, 23. Dezember 2006.

1. Miell

Miell Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen,
    ich hab nun die Kipperkarten zum Rat gebeten, den ich hab keine Überblick mehr über meine situation. Ich werde euch dankbar wenn ihr 1 blick drauf wirft.
    Ich hab mich in jemand verliebt, der aber wieder rum eine freundin hat. wir fürhren eine super platonische freundschaft, aber manchmal hab ich das gefühl dass er doch mehr für mich empfindet. na ja....nun bin ich dabei ihn zu vergessen...möchte wissen was die liebe mit sich bringt, die arbeit usw.
    bin weiblich, beruftätig, solo und hab keine kinder.
    Ich danke euch.

10 28 8 24 29 6 32 14 20
    2 35 1 7 18 25 19 33 26
    9 5 30 36 16 31 3 15 12
    4 17 13 34 11 23 21 27 22

Euch allen schöne Feiertage:weihna1

2. NaDa

NaDa Mitglied

hallo,

ich verusche mich mal....

liebe:

gegenwart:

was ich sehen kann, dass du im moment unheimliche verlustängste hast. eigentlich willst du ihn nicht vergessen. deine grübeleien sind viel mit traurigkeit oder auch mit einer traurigen nachricht verbunden. da die traurige nachricht im 8. haus liegt, müsstest du eigentlich nicht traurig sein. die traurigkeit ist mit etwas unverhofftem in verbindung. es kam wohl etwas plötzliches. die ehestandskarte liegt im 25. haus und die liebeskarte im 26. haus. beide häuser sind richtige glückshäuser. für mich sieht es so aus, dass sehr gute chancen zwischen euch bestehen.....
    er liegt im 12. haus, welches vermutlich für die andere frau steht (er ist noch besetzt)....in seinen gedanken hat er aber die erwartung und auch, dass er wohl gerne mit dir etwas heimliches hätte....

vergangenheit:

in der vergangenheit sehe ich, dass euer erfolg, was die bindung zwischen euch angeht, blockiert war. diese blockade steht mit ihm in verbindung. ist er älter als du?

zukunft:

es besteht eine gute chance mit ihm eine bindung einzugehen (die liebeskarte liegt in der zukunft). allerdings wirst du dir einige gedanken über treue und die stabilität eurer bindung machen. die glückskarte ist jedoch vorhanden. aus diesem grund würde ich dir raten mit ihm evtl. darüber zu sprechen. was du brauchst ist geduld....

beruf:

für mich sieht es fast so aus, als würdest du dich heimlich nach einer anderen stelle umsehen wollen (wäre auch möglich, dass du das schon machst). machst du etwas mit medizin oder kommunikation? redest du viel mit menschen? du wirst in der zukunft eine entscheidung treffen, die für dich ein zugewinn sein wird. im moment machst du dir etwas kummer in finanziellen dingen. in der zukunft wirst du dir etwas gedanken über deinen beruflichen erfolg machen. es wäre gut möglich, dass etwas neues auf dich zukommt....im finanziellen solltest du vielleicht ein bißchen was zurücklegen, da es in der zukunft etwas schwierig sein könnte. aber es ist nichts, was du nicht schaffen könntest....

liebe grüße

3. Miell

Miell Mitglied

Werbung:
    hallo,

ich verusche mich mal....
    liebe:

. :liebe1:

gegenwart:

was ich sehen kann, dass du im moment unheimliche verlustängste hast.
    eigentlich willst du ihn nicht vergessen. deine grübeleien sind viel mit traurigkeit oder auch mit einer traurigen nachricht verbunden.
    da die traurige nachricht im 8. haus liegt, müsstest du eigentlich nicht traurig sein. die traurigkeit ist mit etwas unverhofftem in verbindung. es kam wohl etwas plötzliches. die ehestandskarte liegt im 25. haus und die liebeskarte im 26. haus. beide häuser sind richtige glückshäuser. für mich sieht es so aus, dass sehr gute chancen zwischen euch bestehen.....
    er liegt im 12. haus, welches vermutlich für die andere frau steht (er ist noch besetzt)....
    in seinen gedanken hat er aber die erwartung und auch, dass er wohl gerne mit dir etwas heimliches hätte....
    vergangenheit:

in der vergangenheit sehe ich, dass euer erfolg, was die bindung zwischen euch angeht, blockiert war. diese blockade steht mit ihm in verbindung. ist er älter als du?
    zukunft:

es besteht eine gute chance mit ihm eine bindung einzugehen (die liebeskarte liegt in der zukunft). allerdings wirst du dir einige gedanken über treue und die stabilität eurer bindung machen. die glückskarte ist jedoch vorhanden. aus diesem grund würde ich dir raten mit ihm evtl. darüber zu sprechen. was du brauchst ist geduld....
    beruf:

für mich sieht es fast so aus, als würdest du dich heimlich nach einer anderen stelle umsehen wollen (wäre auch möglich, dass du das schon machst).
    machst du etwas mit medizin oder kommunikation?
    redest du viel mit menschen?
    du wirst in der zukunft eine entscheidung treffen, die für dich ein zugewinn sein wird. im moment machst du dir etwas kummer in finanziellen dingen. :schnl: in der zukunft wirst du dir etwas gedanken über deinen beruflichen erfolg machen. es wäre gut möglich, dass etwas neues auf dich zukommt....
    im finanziellen solltest du vielleicht ein bißchen was zurücklegen, da es in der zukunft etwas schwierig sein könnte. aber es ist nichts, was du nicht schaffen könntest....
    liebe grüße[/QUOTE]

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen