Brauche bitte eure Rat, Erfahrung und Hilfe

Miell

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
39
Ort
Hessen
Hallo Zusammen,
ich hab nun die Kipperkarten zum Rat gebeten, den ich hab keine Überblick mehr über meine situation. Ich werde euch dankbar wenn ihr 1 blick drauf wirft.
Ich hab mich in jemand verliebt, der aber wieder rum eine freundin hat. wir fürhren eine super platonische freundschaft, aber manchmal hab ich das gefühl dass er doch mehr für mich empfindet. na ja....nun bin ich dabei ihn zu vergessen...möchte wissen was die liebe mit sich bringt, die arbeit usw.
bin weiblich, beruftätig, solo und hab keine kinder.
Ich danke euch.

10 28 8 24 29 6 32 14 20
2 35 1 7 18 25 19 33 26
9 5 30 36 16 31 3 15 12
4 17 13 34 11 23 21 27 22

Euch allen schöne Feiertage:weihna1
 
Werbung:
hallo,

ich verusche mich mal....

liebe:

gegenwart:

was ich sehen kann, dass du im moment unheimliche verlustängste hast. eigentlich willst du ihn nicht vergessen. deine grübeleien sind viel mit traurigkeit oder auch mit einer traurigen nachricht verbunden. da die traurige nachricht im 8. haus liegt, müsstest du eigentlich nicht traurig sein. die traurigkeit ist mit etwas unverhofftem in verbindung. es kam wohl etwas plötzliches. die ehestandskarte liegt im 25. haus und die liebeskarte im 26. haus. beide häuser sind richtige glückshäuser. für mich sieht es so aus, dass sehr gute chancen zwischen euch bestehen.....
er liegt im 12. haus, welches vermutlich für die andere frau steht (er ist noch besetzt)....in seinen gedanken hat er aber die erwartung und auch, dass er wohl gerne mit dir etwas heimliches hätte....

vergangenheit:

in der vergangenheit sehe ich, dass euer erfolg, was die bindung zwischen euch angeht, blockiert war. diese blockade steht mit ihm in verbindung. ist er älter als du?

zukunft:

es besteht eine gute chance mit ihm eine bindung einzugehen (die liebeskarte liegt in der zukunft). allerdings wirst du dir einige gedanken über treue und die stabilität eurer bindung machen. die glückskarte ist jedoch vorhanden. aus diesem grund würde ich dir raten mit ihm evtl. darüber zu sprechen. was du brauchst ist geduld....

beruf:

für mich sieht es fast so aus, als würdest du dich heimlich nach einer anderen stelle umsehen wollen (wäre auch möglich, dass du das schon machst). machst du etwas mit medizin oder kommunikation? redest du viel mit menschen? du wirst in der zukunft eine entscheidung treffen, die für dich ein zugewinn sein wird. im moment machst du dir etwas kummer in finanziellen dingen. in der zukunft wirst du dir etwas gedanken über deinen beruflichen erfolg machen. es wäre gut möglich, dass etwas neues auf dich zukommt....im finanziellen solltest du vielleicht ein bißchen was zurücklegen, da es in der zukunft etwas schwierig sein könnte. aber es ist nichts, was du nicht schaffen könntest....

liebe grüße
 
Werbung:
hallo,

ich verusche mich mal....
Hallo liebe Nada,
erstmal wünsche ich DIR ein frohes Fest, Schöne Weihnachten.
liebe:

Ich danke dir, dass du dir zeit genommen hast um meine karten zu deuten
. :liebe1:

gegenwart:

was ich sehen kann, dass du im moment unheimliche verlustängste hast.
ich bin momentan komplett neben der spur. ich bin dabei mich damit abzufinden, dass er eine andere hat, und er liebt sie...wir haben eine sehr schöne freundschaft momentan, aber ich hab angst das es langsam kaputt geht und das wird vermutlich von meiner seite kommen, denn ich bin diejenige die extrem leidet
eigentlich willst du ihn nicht vergessen. deine grübeleien sind viel mit traurigkeit oder auch mit einer traurigen nachricht verbunden.
Ja...das ist ein schönes gefühl zu wissen das man jemand liebt und ihn alles gute wünscht, aber meine einzige chance ist ihn zu vergessen. sonst gehe ich kaputt
da die traurige nachricht im 8. haus liegt, müsstest du eigentlich nicht traurig sein. die traurigkeit ist mit etwas unverhofftem in verbindung. es kam wohl etwas plötzliches. die ehestandskarte liegt im 25. haus und die liebeskarte im 26. haus. beide häuser sind richtige glückshäuser. für mich sieht es so aus, dass sehr gute chancen zwischen euch bestehen.....
ich meine er weiß mittlerweile was ich für ihn empfinde, und der verbringt genauso viel zeit mit mir wie früher. wir verstehen uns super gut und ich verstehe gar nicht mehr. aber er hat gemeint er ist mit seiner freundin glücklich. ich hab auch nicht mehr gefragt. ich gönne's ihm wirklich wenn er glücklich ist, aber manchmal hab ich echt das gefühl er sucht mich und braucht mich genauso wie ich ihn...ich denke ich spinne:confused:
er liegt im 12. haus, welches vermutlich für die andere frau steht (er ist noch besetzt)....
in seinen gedanken hat er aber die erwartung und auch, dass er wohl gerne mit dir etwas heimliches hätte....
keine ahnung, die letzte tagen hat er mir echt das gefühl gegeben, nicht mehr zu wissen was er will. er sagt was und ich hab das gefühl seine augen sagen was anders....oyé:nudelwalk

vergangenheit:

in der vergangenheit sehe ich, dass euer erfolg, was die bindung zwischen euch angeht, blockiert war. diese blockade steht mit ihm in verbindung. ist er älter als du?
ja, er ist älter. das war alles komisch. er hat eine freundin, ich hatte auch noch eine komplizierte geschichte, ich wollte gegen die gefühle kämpfen den er ist auch mein kollege. Mittlerweile hab ich das akzeptiert, meine geschichte hab ich beendet und ich war bereit für was mit ihm
zukunft:

es besteht eine gute chance mit ihm eine bindung einzugehen (die liebeskarte liegt in der zukunft). allerdings wirst du dir einige gedanken über treue und die stabilität eurer bindung machen. die glückskarte ist jedoch vorhanden. aus diesem grund würde ich dir raten mit ihm evtl. darüber zu sprechen. was du brauchst ist geduld....
das tut so weh....wir hatten am donnerstag 1 gespräch und ich sehe das er mich mag...aber, oh Gott. der ist nicht frei. Ich lasse es einfach auf mich zukommen.

beruf:

für mich sieht es fast so aus, als würdest du dich heimlich nach einer anderen stelle umsehen wollen (wäre auch möglich, dass du das schon machst).
ich hab tatsächlich dran gedacht, und denke noch ab und zu dran.
machst du etwas mit medizin oder kommunikation?
redest du viel mit menschen?
ich möchte mich in die zukunft falls es geht in die richtung marketing orientieren
du wirst in der zukunft eine entscheidung treffen, die für dich ein zugewinn sein wird. im moment machst du dir etwas kummer in finanziellen dingen. :schnl: in der zukunft wirst du dir etwas gedanken über deinen beruflichen erfolg machen. es wäre gut möglich, dass etwas neues auf dich zukommt....
wo ich den job hatte, war es geplant dass in ca. 18 monate was neues kommt, vielleicht auch bisschen früher...
im finanziellen solltest du vielleicht ein bißchen was zurücklegen, da es in der zukunft etwas schwierig sein könnte. aber es ist nichts, was du nicht schaffen könntest....
momentan bin ich schon knapp, hab mein führerschein, bin vor kurzem umgezogen und musste alles einrichten und muss langsam 1 auto kaufen.
liebe grüße[/QUOTE]

WOW! muss echt sagen, du hast vieles gesehen. das mit der zukunft weiss ich nicht ganz. ich hab angst wieder mir hoffnungen zu machen und das wird nicht. ich danke dir für diese tolle deutung und falls sich was tut, sag ich dir mal bescheid.
anke dir und schönes Fest:liebe1:
 
Zurück
Oben