Brauche bitte eure Hilfe!

kiaara

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
16
Ort
Baden bei Wien
Hallo Ihr Lieben!

Kenne mich wiedermal voll nicht aus,für sich selbst die Karten legen ist immer so schwer, wer hilft mir bitte,bitte beim deuten.
Ich habe mir wieder das große Bild gelegt und weiss nicht weiter!
Hier sind meine Karten,mit der Frage : Beruf,Wohnungswechsel,Finanzen fürs nächste halbe Jahr!!

BRIEF SENSE FUCHS HERR STERNE MOND STORCH HEIM SCHWERT
BÄR SONNE BUCH REITER SCHLÜSSEL RINGE TURM KIND SCHIFF
EULE DAME ANKER FISCH KLEE SCHLANGE SARG BAUM MÄUSE
GARTEN BLUMEN WEGE LILIEN HERZ KREUZ WOLKEN HUND BERG

So, wäre super,wenn ihr mir helfen könntet. :confused:
Vielen Dank in voraus
Herzlichste Grüße

Kiaara
 
Werbung:
Hallo Kiaara,
möchtest du dich selber durcheinander machen? Ist nicht böse gemeint aber du hast vor 3 Wochen schonmal ein Kartenbild mit fast den gleichen Fragen gestellt. Möchte dich darauf hinweisen das du höchsten alle 2 Monate für dich ein Kartenild legen solltest. Warst du mit den Aussagen nicht zufrieden? Oder wolltest du die Deutungen nicht wirklich akzeptieren?
Denke mal darüber nach. Unabhängig davon sind hier im Forum sehr viele liebe Menschen die beim Deuten gerne helfen.

Liebe Grüße:liebe1:
Minerva
 
Werbung:
Hallo Kiaara,

ein Wohnungswechsel liegt schon in Deinem Bild, es sieht allerdings nach einem Neuanfang im Ausland an. Du wirst aber vorher noch einiges regeln müssen. Es geht dabei um eine Behördenangelegenheit, die Dir momentan noch Sorgen bereitet, aber dann doch gut ausgeht.

Finanziell scheinst Du Unterstützung zu erhalten, möglicherweise aus der Familie. Du wirst deshalb Gespräche mit einer Frau führen.

So weit von mir.........:liebe1:

Liebe Grüße

Veilchen
 
Zurück
Oben