1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

brauch mal Hilfe

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Arielle37, 16. März 2006.

1. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Vielleicht bin ich ja hier richtig
    das soll wie ich gerade gesehen habe,

das Lenormad-Orakel sein

Herz As-Anker-Ring-Sarg-Kind-Lilie-Mond-Blumenstrauß
    Bär-Turm-Buch-Hund-PK-Münze-Haus-Schlüssel
    Rute-Garten-Sonne-Schlange-Herz-Sense-Klee-Kavalier
    Stern-Schiff-Kreuz-Storch-Weg-Vögel-Baum-Fische
    Berg-Wolken-Brief-Fuchs

2. Arielle37

Arielle37 Guest

ich bin single, habe aber jemanden vor geraumer Zeit kennengelenrt, wir sind uns auch nähergekommen und wir mögen uns sehr, mehr noch nicht.

Nun ist ein wenig komisch, er hat mir gesagt, das er aufgrund seiner letzten Beziehung
    zuviele Ängste habe sich auf mich einzulassen.

Ich habe noch nicht an Beziehung gedacht, wollte und es möchte es einfach mal so laufen lassen.

Nun meine frage, haben die karten mit ihm was zu tun, oder kommt jemand neues auf mich zu?
    Weil ja quasi oben ganz links im KB ein Herz-As als Bube zu sehen ist und das bedeudet M:E. das ein mann auf mich zukommt???

Lg Arielle37

3. yengec

yengec Guest

Werbung:
    Hallo Arielle,

ich hab mir mal die Karten angeguckt, aber ich bin nicht so der Lenormandexperte....wundert mich aber, dass sich hier keiner meldet.

Würde dir gerne weiterhelfen...aber ich kann nicht.

Liebe Grüße
    yengec

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen