brauch mal Hilfe

A

Arielle37

Guest
Vielleicht bin ich ja hier richtig
das soll wie ich gerade gesehen habe,

das Lenormad-Orakel sein

Herz As-Anker-Ring-Sarg-Kind-Lilie-Mond-Blumenstrauß
Bär-Turm-Buch-Hund-PK-Münze-Haus-Schlüssel
Rute-Garten-Sonne-Schlange-Herz-Sense-Klee-Kavalier
Stern-Schiff-Kreuz-Storch-Weg-Vögel-Baum-Fische
Berg-Wolken-Brief-Fuchs
 
Werbung:
Arielle37 schrieb:
Vielleicht bin ich ja hier richtig
das soll wie ich gerade gesehen habe,

das Lenormad-Orakel sein

Herz As-Anker-Ring-Sarg-Kind-Lilie-Mond-Blumenstrauß
Bär-Turm-Buch-Hund-PK-Münze-Haus-Schlüssel
Rute-Garten-Sonne-Schlange-Herz-Sense-Klee-Kavalier
Stern-Schiff-Kreuz-Storch-Weg-Vögel-Baum-Fische
Berg-Wolken-Brief-Fuchs


ich bin single, habe aber jemanden vor geraumer Zeit kennengelenrt, wir sind uns auch nähergekommen und wir mögen uns sehr, mehr noch nicht.

Nun ist ein wenig komisch, er hat mir gesagt, das er aufgrund seiner letzten Beziehung
zuviele Ängste habe sich auf mich einzulassen.

Ich habe noch nicht an Beziehung gedacht, wollte und es möchte es einfach mal so laufen lassen.

Nun meine frage, haben die karten mit ihm was zu tun, oder kommt jemand neues auf mich zu?
Weil ja quasi oben ganz links im KB ein Herz-As als Bube zu sehen ist und das bedeudet M:E. das ein mann auf mich zukommt???

Lg Arielle37
 
Werbung:
Hallo Arielle,

ich hab mir mal die Karten angeguckt, aber ich bin nicht so der Lenormandexperte....wundert mich aber, dass sich hier keiner meldet.

Würde dir gerne weiterhelfen...aber ich kann nicht.

Liebe Grüße
yengec
 
Zurück
Oben