Bräuchte mal Eure Hilfe!

Kat69

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
163
Ort
Köln
In meiner Legung tauchen einige Dinge auf, über die ich mir nicht so sicher bin. Es geht um meine Beziehung, wir sind seit 2 Jahren zusammen, wohnen aber seit einigen Monaten weit voneinander entfernt und sehen uns kaum.
Es wäre toll, wenn Ihr mir dazu was sagen könntet.

11-29-25-35-31-22-06-18
24-10-33-20-27-03-36-12
23-08-16-17-02-15-07-21
28-30-34-04-13-14-01-19
-------05-32-26-09-------

Ich weiß nicht, wie es mit uns weitergehen soll.
Danke für die Hilfe!

Kat69
 
Werbung:
Hallo Schlüssel,

meine konkrete Frage ist:

"Hat unsere Beziehung eine Zukunft?"
"Wie stehen wir beide zueinander und wie kommen wir durch die derzeit schwierige Situation?"

Und ich frage mich, ob ich das nur meine, oder ob es einen anderen Mann gibt, der bald auftaucht oder schon aufgetaucht ist...

Vielen Dank, Kat
 
In meiner Legung tauchen einige Dinge auf, über die ich mir nicht so sicher bin. Es geht um meine Beziehung, wir sind seit 2 Jahren zusammen, wohnen aber seit einigen Monaten weit voneinander entfernt und sehen uns kaum.
Es wäre toll, wenn Ihr mir dazu was sagen könntet.

11-29-25-35-31-22-06-18
24-10-33-20-27-03-36-12
23-08-16-17-02-15-07-21
28-30-34-04-13-14-01-19
-------05-32-26-09-------

Ich weiß nicht, wie es mit uns weitergehen soll.
Danke für die Hilfe!

Kat69



denke, das ist nur ein momentaner zustand, mit dem ihr beide umgehen lernen muesst.
scheint fuer euch beide nicht leicht zu sein; er klammert und du bist schon am aufgeben.
werdet kreativ!

alles liebe,
luo
 
Hallo Luonnotar,
danke für Deine Nachricht. Kreativ sind wir definitiv derzeit mit unserer Beziehung... Es ist in der tat nicht leicht. ich versuche realistisch zu sein und da es so aussieht, dass er mir nicht das geben kann, was ich brauche, versuche ich mich langsam von ihm zu lösen.
Ob er klammert, bezweifele ich, da er ein Freiheitsdenker und -liebhaber ist... Das ist auch Teil der Thematik.

Danke für die Antwort, mal sehen, was die Zeit bringt. wir lieben uns halt beide sehr, aber ein Zusammenleben in gewünschter Form scheint nicht drin zu sein. Blöder Zustand!!!

LG, Kat
 
Hallo Schlüssel,

hab Dank für Deine PN, für die ich Dir noch ein ausführliches Feedback sende. Du hast einen guten Blick für die Dinge stelle ich fest:)


liebe Grüße Kat
 
Hallo Kat :)

danke für Dein Feedback :banane:
hab Dir noch einmal ausführlich einige Fragen beantwortet. Freue mich auf ein erneutes Feedback.....daraus lerne ich


liebe Grüße Schlüssel :liebe1:
 
hallo,
als erstes liegt fuer mich der tug of war da...........in beziehungen zwischen langfristig oder kurzfristigen beziehungen.........du wuenscht dir eine feste gute beziehung......aber wie kommt man dahin gell?
mayflower
 
Werbung:
Hallo mayflower,

hmmm, leider verstehe ich nicht, was Du mir sagen möchtest. Vielleicht stehe ich einfach auf dem Schlauch. Magst Du mir anders formulieren, was Deine Botschaft ist?

LG, Kat
 
Zurück
Oben