1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bräuchte dringend einen rat...

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von candy1985, 16. März 2010.

1. candy1985

candy1985 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!ich bin momentan was die liebe,den job und eigentlich allem in einer echt blöden und unangenehmen situation und bräuchte dringend klarheit!ich setze mich zwar schon lang mit dem thema kartenlegen auseinander und glaube fest daran,weils mir schon echt oft weitergeholfen hat,bin aba leider nicht fähig,mir selbst die karten zu legen!falls jemand also ein "versuchskaninchen"braucht oda einfach so zeit und lust hätte,wäre ich wirklich sehr dankbar!!!!also danke im voraus!alles liebe

2. MysticLady

MysticLady Aktives Mitglied

Ich kann gern für dich nachschauen, wenn du magst, bräuchte nur noch deinen Namen und dein Geburtsdatum, eventuell noch konkrete Fragen, wenn es die geben sollte. Schreib mir einfach eine PN, wenn du möchtest :kiss4:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen