Bräuchte auch Hilfe

leoleoline

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
16
Ort
Österreich
Hallo liebe Froumsmitglieder. Ich bin auch etwas neben der Spur und könnte auch eure Hilfe gebrauchen. Wäre dankbar, wenn jemand von euch mir channeln könnte. Wo kann ich meinem Glück begegnen? Wo liegen die Gefahren?
Vielen Dank im voraus und alles Liebe euch, Leoline
 
Werbung:
Hi Leoleoline, du weisst wo du deinem Glück deinem begegnest. Es ist in dir, und es ist deins, egal was um dich ist. Lass dich nicht von verführen von dem Gedanken, dass irgendein "Schatz", der dir gehört, ausserhalb von dir wohnt. Deine Geistführer, dein persönliches Helferteam begleitet dich bereits dein ganzes Leben und sehnt sich danach, mit dir in bewussten Kontakt zu treten! Auch wenn es nie dazu kommen würde, würden sie dich in vollkommer Liebe und Verbundenheit dein ganzes Leben lang unterstützen, doch wenn du die Verantwortung selbst übernimmst und sie als DEINE PERSÖNLICHEN Ansprechspartner, Helfer siehst, wirst du enorm grössere und auch schneller Fortschritte deiner Wahl erzielen. Du hast eine Sehnsucht in dir, weil es Zeit ist, dich bewusst auf sie einzulassen! Wenn du Fragen zur Praxis hast, steh ich dir gerne bei! Liebste Grüsse Claudia
Hallo liebe Froumsmitglieder. Ich bin auch etwas neben der Spur und könnte auch eure Hilfe gebrauchen. Wäre dankbar, wenn jemand von euch mir channeln könnte. Wo kann ich meinem Glück begegnen? Wo liegen die Gefahren?
Vielen Dank im voraus und alles Liebe euch, Leoline
 
Zurück
Oben