Bräuche rund um die Braut...

Sefra

Neues Mitglied
Registriert
27. März 2004
Beiträge
25
Ort
Baden-Baden
Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute mal eine etwas andere Frage an euch...

Meine beste Freundin heiratet demnächst und ich hatte vor, da sie sich mit Schamanismus und Keltentum beschäftigt, ihr eine Freude zu machen und ihr helfen sich angemessen für ihren großen Tag der Vereinigung vorzubereiten... sie hat zwar nicht wirklich erwähnt dass sie schon was vorbereitet hat, doch ich denke dass sie wegen dem stress um sie rum gar nicht daran gedacht hat.

So... nun zu meiner Frage. Wer von euch könnte mir Rituale erzählen die man für die Frau durchführt vor der Hochzeit, oder direkt danach.

Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für eure Hilfe.

Viele liebe Grüße

Eure Sefra
 
Werbung:
Hallo!!
Ich wollte gerade dieselbe frage hier im forum stellen! :)
Mich würde auch interssiern wie eine schamanische oder
keltische hochzeit so abläuft!
Kann uns jemand helfen? :confused:
lg Margalliti luna
 
für die braut alleine? nur ein geflochtenes haar.
für das brautpaar: es gehe über holz, durch steine zum wasser.
die verbindung der beiden mit einem roten tuch wird ja der "priester" von sich aus festigen, schätze ich mal.
:liebe1:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute mal eine etwas andere Frage an euch...

Meine beste Freundin heiratet demnächst und ich hatte vor, da sie sich mit Schamanismus und Keltentum beschäftigt, ihr eine Freude zu machen und ihr helfen sich angemessen für ihren großen Tag der Vereinigung vorzubereiten... sie hat zwar nicht wirklich erwähnt dass sie schon was vorbereitet hat, doch ich denke dass sie wegen dem stress um sie rum gar nicht daran gedacht hat.

So... nun zu meiner Frage. Wer von euch könnte mir Rituale erzählen die man für die Frau durchführt vor der Hochzeit, oder direkt danach.

Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für eure Hilfe.

Viele liebe Grüße

Eure Sefra

hab da eine ganz tolle adresse, diesbezüglich.

www.wirkendekraft.at
 
Zurück
Oben