Boykot der Fußball WM ist angesagt

klar doch, muss mich aber korrigieren...Brüllkäfer statt der Afferln, aber gebrüllt wird auf jeden Fall:lachen:viele Frauen lieben die WM ja deshalb, weil ihre Typen da versorgt sind, sie endlich Zeit haben um mit ihren Freundinnen anderes zu unternehmen;)
 
Werbung:
Fußball?

Achja, ich erinnere mich: Dickes Müller, Bertie Vogts, Uns-Uwe usw.

War´n die doch, oder?

:D
 
Das wirst Du daran merken, dass zu bestimmten Zeiten die Supermärkte leergefegt sein werden und Du mit Deinem Einkauf plötzlich viel schneller fertig sein wirst.


Oh - also die Zeit, wo Frauen, wenn sie ausgehen die tollen Männer treffen, weil die Idioten alle vorm Fernseher hocken.

Mädls - das ist eure Zeit ..... !!!!



:)
Frl.Zizipe
 
Dann find mal ne Kneipe, in der KEIN Fussball läuft...


Ich geh ja sonst auch selten bis gar nicht in Kneipen, ich weiss nicht was da läuft. Ich geh, wenn ich weg geh gern in gemütliche kleine Vinotheken - und da hab ich noch nie Fussball gesehen.
In Restaurants auch nicht ....


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Wäre das auch der Fall, wenn Österreich mitspielen würde und vielleicht sogar noch Chancen auf einen Sieg hätte?
pffff. Wenn Das einen Unterschied macht, hat man einen schweren Schaden.


Das wirst Du daran merken, dass zu bestimmten Zeiten die Supermärkte leergefegt sein werden
Ah, mal eine gute Nachricht. Ich hoffe doch, nicht nur die Supermärkte.


Oh - also die Zeit, wo Frauen, wenn sie ausgehen die tollen Männer treffen, weil die Idioten alle vorm Fernseher hocken.

Mädls - das ist eure Zeit ..... !!!!
Präzise.
 
Zurück
Oben