Botschaft von Erzengel Raphael !

Angelight44

Aktives Mitglied
Registriert
2. Juni 2015
Beiträge
171
Ort
Wien
Hallo Ihr Lieben,

Erzengel Rafael sagte heute morgen zu mi, schreibe eine Botschaft. Eine Botschaft der Heilung. Ich trage schon seit einiger Zeit Wut in meinem Herzen, die mein Leben blockiert. Es handelt sich um Wut gegen meinen Ex-Freund und wie er mich respektlos behandelt hat. Doch ich weiß und fühle auch in meinem Herzen, das Heilung kommen wird. Das alles positiv sein wird, deshalbe reinige ich gerade mein Herz von

Wut und Groll und Selbsthass, ich gestatte ihn mir und habe heute schon zwei Seiten mit den ärgsten Beschimpfungen an meinen Freund geschrieben, die ich dann verbrennen werde, das erleichtert meine Seele.

Die Botschaft von Erzengel Rafael lautet, reinigt euer Herz von alter Wut und allem Groll. Denn werdet ihr weitergehen können Heilung erfahren und für die Liebe frei sein.

Wenn der Hass geht und die Wut ist Platz für Neues ! Und auch Selbstvergebung denn letztendlich ist alles nur ein Spiegel für Selbstliebe. Bei mir funktioniert sie noch nicht ganz, deshalb hatte ich den Partner der mir das spiegelte.

Aber in Zukunft treffe ich gesündere Entscheidungen und lasse mich mit Menschen ein, die meinen Wert kennen und schätzen. Nur Mut es sind alles nur Lernaufgaben, egal wie schwer und ungerecht sie uns momentan auch vorkommen.

Es ist ein guter Tag für Seelenarbeit und Heilung ! Ich danke Gott und den Engeln und Erzengel Rafael für diese Botschaft.

Möge sie euch Hoffnung, Klarheit, Licht und Liebe bringen.

Angellight
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben