Botschaft! Bitte weiterleiten - Friedensvertrag aller Menschen

luzifer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
3.419
:liebe1:

Botschaft! Bitte weiterleiten

( Fundsache aus einem anderem Board. )



Folgende Botschaft habe ich gestern erhalten und fände es schön,

wenn diese an so viele Menschen wie möglich verteilt wird.

Also fröhlich weiterleiten….



Herzliche Grüße

Gottfried Pauly

___________________________________________



Lieber Gottfried,



Danke für dein politisches engagement.

Ich selbst bin diesbezüglich ziemlich faul, doch gibt es da etwas was selbst mich politisch aktiv werden lässt...

es ist ja kaum arbeit Bekannten einen Brief zu senden.

Hier ist er:


-----------------------



Liebe Menschheit

Lieber Mitmensch

Lieber Freund, Lieber „Feind“



Ich schreibe aus aktuellem Anlass. Momentan wird in den Medien über einen Atomkrieg geredet. Einige von Uns drohen, Millionen von Uns zu töten. Öffentlich.

Dies gilt es unmöglich zu machen, für jetzt und die Zukunft.

Es drohen Politiker, Menschen, welche die gemeinsamen Interessen koordinieren sollen. Für welches gemeinsame Interesse ist Krieg gut? Sicherheit? Glück? Welche Menschen geben denn die Befehle zu den Kriegen? Wer hat ernsthaft Interesse an Krieg? Du etwa, liebe Zeitgenossin, lieber Zeitgenosse, oder jemand aus deinem Bekanntenkreis? Sicherheit soll es uns bringen. Das will jeder!

Aber Sicherheit vor was? Sicherheit vor Krieg! Sicherheit vor Mitmenschen!

Ist es nicht am sichersten, in Freundschaft zu leben?

Warum leben wir nicht in Freundschaft?



Warum beschäftigt sich die Politik nicht ausschließlich damit? Den Angreifern soll der Krieg Glück bringen, doch was ist weiter vom Glück entfernt, was ist weiter von Frieden entfernt, als Krieg?



Sicherheit ist das gegenseitige Versprechen, friedfertig zu sein!

Freundschaft bringt Glück!



Jeder Mensch, welcher in einer Gemeinschaft Krieg rechtfertigt, lügt.

Die Menschheit ist eine Gemeinschaft!

Und die Wahrheit ist:

Wir brauchen niemals Krieg, um eine Gemeinschaft zu sein!

Liebe Menschheit, nichts berechtigt Krieg!

Am wenigsten der, jedem angeborene, Wunsch nach Frieden.

Ohne Krieg sind Wir am sichersten und am glücklichsten, auch die Politiker.

Um einen Neuanfang zu ermöglichen, bin ich bereit, jedem seine Untaten zu verzeihen.

Der anständige, der gute Teil des Menschseins muss sich jetzt endlich durchsetzen.



Ich bin kein König, kein Präsident, kein Führer.

Ich will kein Geld für meine Ideen, um Euch dazu zwingen zu können.

Ich befehle nicht, Ich bitte!

Bitte, Zeitgenossen, helft mit, die alte Geschichte zu beenden, um eine neue anzufangen.

Lasst Uns einen Pakt schließen.

Einen Friedensvertrag aller Menschen.

Die Politiker sind zwar nicht in der Lage, eine friedliche Gesellschaft zu organisieren, aber sie können Uns auch nicht verbieten, es selbst zu tun!

Wenn Wir uns als Gemeinschaft einig sind, wird es keine Auswirkung mehr haben, dass Politiker Krieg befehlen. Wer kämpft schon gegen Freunde?



Ich bitte Dich, werde friedlich, weil es die Welt zum Paradies machen wird.

Eine einfache Logik: Wenn man etwas nicht kaputtmacht, bleibt es ganz.

Es ist nicht schwer sich vorzustellen, wie viel Wir gewinnen würden, wenn Wir alle Kraft die Wir gerade gegeneinander arbeiten lassen, mit- und füreinander arbeiten lassen.

Als Gemeinschaft ist die Menschheit sehr mächtig.

Die Menschheit ist eine Gemeinschaft gleichberechtigter, wenn jeder sich an diesen Grundsatz hält:

- Behandle deine Mitmenschen, wie Du selbst behandelt werden möchtest -



Wir Menschen haben verstanden, dass Krieg nicht zum Glück führt, sondern zu Tod, Leid und Armut. Wir wollen keinen Krieg und keine Gewalt mehr.

Wir haben nun den Mut, unseren Verstand zu benutzen, denn:

Politiker, welche mit Krieg Sicherheit und Frieden schaffen wollen, sind wie Feuerwehrleute, welche versuchen, mit Benzin ein Haus zu löschen.

Seit Jahrtausenden geht das nun so. Seit Jahrtausenden versuchen unsere Führer, Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Wir brauchen endlich Wasser. Wir müssen zu dem Wasser werden.

Deshalb der Friedensvertrag aller Menschen.


FRIEDENSVERTRAG ALLER MENSCHEN


Liebe Menschheit,

Liebe Zeitgenossin,

Lieber Zeitgenosse.



Ich liebe Euch, alle Menschen der Welt.



Ich werde alle Menschen immer respektvoll und gerecht behandeln.



Ich werde euch niemals belügen.



Ich werde den Pakt einhalten,



weil die Menschheit am schönsten ist,



als Gemeinschaft.



Willkommen in der Familie Mensch.


ABLAUF:

Ab sofort sind keine Grenzen mehr nötig!

Ab sofort wird keiner mehr sein eigenes Gefängnis bewachen müssen!

Bitte gebe diese Bitte an deine Freunde weiter. Jeder Mensch hat Freunde.

Wenn zum Beispiel jeder den Pakt an acht Mitmenschen weitergibt, ist er nach dem elften Weitergeben bei jedem Menschen der Welt.

8x8x8x8x8x8x8x8x8x8x8 = 8 589 934 592, momentan sind wir ca. 6 900 000 000 Menschen.

Ich habe diese Bitte an die großen Medien gesendet, und an die Regierungen dieser Welt. Doch Ich glaube, es bringt mehr, wenn Wir nicht auf Sie warten, diesen Friedensvertrag selbst verteilen und einfach einhalten. Es ist egal, ob es von den Regierungen der Welt befohlen wurde, oder ob der Friedensvertrag einfach so von Menschen der restlichen 99.99 Prozent der Menschheit eingehalten wird. Wir, die 99.99 Prozent, sind in der Überzahl!


Wenn sich Jeder an den Friedensvertrag hält, beweisen Wir, dass Wir keine willenlosen Ameisen sind, die auf Befehle von „Oben“ warten müssen.

Dann merken wir vielleicht auch,

dass wir von den guten Dingen nicht nur träumen können.



Ich Danke Dir für dein Interesse

:schnl:
 
Werbung:
Hallo,

wir alle wollen keinen Atomkrieg, was sind das für Menschen sind das überhaupt Menschen???? die das wollen????

Für mich ist solch ein Mensch des Namens Mensch nicht würdig tut mir leid.

Sowas gehört nicht hier auf diese Muttererde !!!!!


PS. und da soll man alle Menschen lieben???

Ich könnte all denen Verzeihen aber nur dann wenn sie es selbst einsehen würden und alles zurück ziehen was Ungut ist.

Gruß Brigitte
 
Hallo zusammen! :)

***Titel von "Botschaft! Bitte weiterleiten" nach "Botschaft! Bitte weiterleiten - Friedensvertrag aller Menschen" geändert***

Ich habe den Titel des Threads geändert, um ihn aussagekräftiger zu machen. :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Hallo Sternenkind! :)

Das Abändern des Titels hat nichts mit dir zu tun. :) Ich dachte vielmehr, daß der Schwerpunkt dieses Themas beim "Friedensvertrag" liegt und deswegen habe ich den Titel geändert. Das hilft anderen Usern bei der Auswahl und beim Diskutieren. Falls du oder Luzifer es anders sehen, ist das in Ordnung.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Ich habs weitergeleitet und hoffe das sich alle Menschen daran halten.
Aber ich alter zweifler ich, ich glaubs irgendwie nciht das es besser werden könnte.*seufz*
 
Ich habs weitergeleitet und hoffe das sich alle Menschen daran halten.
Aber ich alter zweifler ich, ich glaubs irgendwie nciht das es besser werden könnte.*seufz*

Tun sie nicht... mitseufzzz

Die Erde ist und wird das auch bleiben, ein Ort, an dem sich die Geister scheiden können und werden.
Der gute Teil der Nachricht ist, dass das auch so sein muss. Ohne diese Unterscheidungsmöglichkeit würden wir nie herausfinden, wer und was wir wirklich sind, was wir wirklich wollen und was uns wirklich glücklich macht.

Gruß von Rita
 
Einspruch:

Es muss wirklich nicht so sein....

.. schon gar nicht das der Eine stehts darauf wartet das sein Nächster den
Anfang macht. Derartiges verhalten ist bereits blutrünstigster Satanismus
gegenüber den heißen Lampf zu den dann schon längst kaum noch einer was
dafür kann. Korrekt würde sich solch Kampf wie WK2 & Co dann der Kampf
der sich noch nicht bewussten götter benennen lassen.

Doch keine Sorge, in höheren Gefilden schaut es auch nicht viel anders aus.
Die ersten Kriege fanden bereits vor Billionen Jährchen in der 13ten Dimension statt.

:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben