Botox macht doof

Bulldackel

Aktives Mitglied
Registriert
25. August 2008
Beiträge
2.273
Ort
Berlin
Ein Team um David Havas von der Universität Wisconsin-Madison habe 20 Frauen vor und nach einer Botox-Behandlung einem Sprachtest unterzogen. Nach der Therapie benötigten die Frauen eine Sekunde länger, um etwa folgenden Satz zu verstehen: "Sie verabschieden sich von einem guten Freund, den sie nie wieder sehen werden.“
http://www.welt.de/wissenschaft/med...laettet-Falten-laehmt-aber-auch-das-Hirn.html

Hehe.

Ist das eigentlich immer noch so, dass jede Charge Botox im Tierversuch getestet werden muss?

Also da sähe ich wirklich mal Verzichtspotenzial.
 
Werbung:
:Dwenn man diese Vorzeigemodelle aus dem TV nimmt, ist der Verlust nicht nenneswert...ob sie den Satz überhaupt verstanden ?
Genau , wozu Tierversuche, diese Klientel ist ohnehin auf der Suche nach dem Kick, und Oberflächlichkeit wird ja nicht weniger.
 
stimmt........
1254759267.jpg

:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben