1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bongomama from gießen

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von fogelbäre, 27. Januar 2005.

1. fogelbäre

fogelbäre Guest

Werbung:
    gudn tach :banane:
    ich spiele djembe und liebe afrikanische rhytmen. bin zwar keine meisterin auf diesem gebiet, habe aber mords spass daran und würde mich über kontakt mit gleichgesinnten freuen um zb gemeinsam an sommerlichen seen, die fische zum hüpfen zu bringen... :drums: :eek: :eek: :eek:
    ausserdem habe ich eine tochter, die bald anfängt zu krabbeln und fände es echt irre, eine art krabbelgruppe mit anderen anormalen eventuell auch alleinerziehenden muttis und papas und kindern zu gründen oder einer solchen bei zu wohnen. :grouphug:
    wer im kreis gießen/marburg wohnt kann sich ja einfach mal melden...
    auch ohne kind und ohne trommel... vielleicht kann man sich mal auf einen lecker tee treffen...
    bis dann vielleicht
    °Oo.one love.oO°

Diese Seite empfehlen