bongomama from gießen

F

fogelbäre

Guest
gudn tach :banane:
ich spiele djembe und liebe afrikanische rhytmen. bin zwar keine meisterin auf diesem gebiet, habe aber mords spass daran und würde mich über kontakt mit gleichgesinnten freuen um zb gemeinsam an sommerlichen seen, die fische zum hüpfen zu bringen... :drums: :eek: :eek: :eek:
ausserdem habe ich eine tochter, die bald anfängt zu krabbeln und fände es echt irre, eine art krabbelgruppe mit anderen anormalen eventuell auch alleinerziehenden muttis und papas und kindern zu gründen oder einer solchen bei zu wohnen. :grouphug:
wer im kreis gießen/marburg wohnt kann sich ja einfach mal melden...
auch ohne kind und ohne trommel... vielleicht kann man sich mal auf einen lecker tee treffen...
bis dann vielleicht
°Oo.one love.oO°
 
Werbung:
Zurück
Oben