Bonbon im Kopf - schon erlebt, wie das?

Werbung:
Grüß Dich Yogurette
von "immer" war keine Rede, so wie ich Obst verstanden hab.
Du kennst dich selbst, und weißt dass du gern immer 'ein Bonbon im Kopf' hättest. (oder wie auch immer man einen angenehmen bliss-zustand jetzt bezeichnet haben möchte). Es ist menschlich. (und problematisch)
 
Grüß Dich Yogurette
Du kennst dich selbst, und weißt dass du gern immer 'ein Bonbon im Kopf' hättest. (oder wie auch immer man einen angenehmen bliss-zustand jetzt bezeichnet haben möchte). Es ist menschlich. (und problematisch)
Wer bitte möchte nicht immer nur glücklich sein?
Im Grunde genommen sucht doch jeder Mensch nach seinem inneren Glück - oder nicht?
Ich jedenfalls kenne niemanden der den Zustand von Glück verschmäht & statt dessen dem Unglück frönt, & daß das Glück & die Erfüllung nicht im Außen zu finden sind, das muß wohl jeder irgendwann erkennen.
 
wem "Bonbon" nicht gefällt, der kann ja stattdessen "Katzenschnurren" sagen oder was sonst er behaglich findet.

Im Moment würde auch eine saure Gurke genehm sein. Das ist es doch: wenn man mal so richtig happy ist, dann braucht man nicht das, das oder das. Ganz generell braucht man doch eh nur etwas, wenn es mal nicht so läuft.
 
Wer bitte möchte nicht immer nur glücklich sein?
Im Grunde genommen sucht doch jeder Mensch nach seinem inneren Glück - oder nicht?
Ich jedenfalls kenne niemanden der den Zustand von Glück verschmäht & statt dessen dem Unglück frönt, & daß das Glück & die Erfüllung nicht im Außen zu finden sind, das muß wohl jeder irgendwann erkennen.

Ach manchmal ist es schon ganz nett, wenn man mal so richtig vor sich hinleiden kann, sich bedauern und bemitleiden kann. Da wird ja so manche Musik gleich viel schöner.

Ich brauch das jedenfalls...


:D
Zippe
 
(sorry @ralrene, du machst es mir echt schwer je auf dich zu antworten, wenn du jedesmal nicht liest was ich geschrieben habe)
Unterstelle mir bitte nicht, ich hätte nicht gelesen was Du geschrieben hast....& das JEDESMAL.
Vielleicht habe ich interpretiert, (was wohl auch an Deinem missionarischen Verhalten liegen könnte), oder ich habe Dich ganz schlicht nicht verstanden.
 
Werbung:
Zurück
Oben