Bombenstimmung

C

Chirra

Guest
Untergangsszenario direkt vor meiner Haustür und ich kriege es nicht mit. Gestern hatte ein Angler in unseren Flüsschen der Chemnitz eine Fliegerbombe gefunden und ab 14 Uhr war bei uns heute in der Innenstadt offenbar große Evakuierung. Und ich habe davon nix mitgekriegt weil ich bereits 12 Uhr die Innenstadt nach einer Deutschprüfung verließ. Ich hoffe ich bekomme eine gute Note. :banane:

P.S.: Die Bombe wurde natürlich zum Glück entschärft.
 
Werbung:
Werbung:
Ich hab auch manchmal Angst, denn hier werden ziemlich oft alte Bomben aus dem 2. Weltkrieg gefunden.

Sowas ist schon schlimm!

Ich bin froh, dass ich heute früh noch nix von der Bombe wusste, sonst hätte ich übelste Panik gehabt zur Deutschprüfung zu gehen, denn ich hatte sie in der Innenstadt gehabt, nicht weit entfernt von dem Ding. :rolleyes:
 
Zurück
Oben