1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bombenstimmung

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Chirra, 18. Mai 2009.

1. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Werbung:
    Untergangsszenario direkt vor meiner Haustür und ich kriege es nicht mit. Gestern hatte ein Angler in unseren Flüsschen der Chemnitz eine Fliegerbombe gefunden und ab 14 Uhr war bei uns heute in der Innenstadt offenbar große Evakuierung. Und ich habe davon nix mitgekriegt weil ich bereits 12 Uhr die Innenstadt nach einer Deutschprüfung verließ. Ich hoffe ich bekomme eine gute Note. :banane:

P.S.: Die Bombe wurde natürlich zum Glück entschärft.

2. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Ich hab auch manchmal Angst, denn hier werden ziemlich oft alte Bomben aus dem 2. Weltkrieg gefunden.

3. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Werbung:
    Sowas ist schon schlimm!

Ich bin froh, dass ich heute früh noch nix von der Bombe wusste, sonst hätte ich übelste Panik gehabt zur Deutschprüfung zu gehen, denn ich hatte sie in der Innenstadt gehabt, nicht weit entfernt von dem Ding. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen