Boeser Husten :-(

Elfentanz

Mitglied
Registriert
18. Februar 2005
Beiträge
123
Hallo zusammen,
ich waere Euch dankbar, wenn Ihr mir weiter helfen koenntet. Mein Neuseelaendischer Freund hat sich vor 1 Monat eine Erkaeltung in Deutschland eingefangen. Jetzt ist er wieder hier (Neuseeland) und der trockene Reizhusten will und will nicht weg. Ich weiss schon gar nicht mehr was ich machen soll:confused:
Was fuer natuerliche Heilmittel wuerdet Ihr mir raten?
Liebe Gruesse aus dem warmen Neuseeland!
Elfentanz
 
Werbung:
Nun ja, für Husten hilft der gute alle Tannenwipfelsaft, oder eine Schwarzwurzel aushöhlen und darinn Kandiszucker zergehen lassen und das dann als Hustensaft nehmen. Spitzwegerich ist auch nicht verkehrt. Tja und als Tee wäre Eibisch, Hollunderblüten und Kornblume gegen Hustenreiz. Ich weis natürlich nicht ob du irgendwas davon in Neuseeland bekommst....

Hast du jemanden dort der sich auf Reiki versteht? Oder einen alternativen Arzt?
Kann es sein, das er dir einfach "was husten will"?

Liebe Grüsse
Elisabetha
 
Zurück
Oben