Böser Engel ???

exy07

Mitglied
Registriert
7. März 2008
Beiträge
55
Ort
RLP
Hallo ihr Lieben!

Ich hätte da mal eine Frage an euch
Aber vorher muss ich euch dazu etwas erzählen:

Also als ich meinen Schutzengel vor knapp 5 Jahren (Herbst 2003 ) kenn lernte und ich mich mit ihr erst einmal vertraut machen musste, wobei mir da 2 Menschen etwas Unterstützung gaben, war ich in einer kleinen Krise, weswegen ich mir auch damals gewünscht habe die Hilfe eines Engels zu bekommen. In meiner Familie lief es damals gar nicht gut, mein Vater und meine Oma wurden krank... und es häufte sich alles zusammen auch meine Schule lief nicht gut weil ich zudem auch noch von 3 männlichen Mitschülern gemoppt wurde. Ich war seelisch sehr fertig und brauchte hin und wieder den Beistand meines Engels oder meinen paar Freunden und wie man es ja manchmal als Mensch nicht leicht hat wünscht man sich ja auch mal eine „böse Unterstützung“. Ja ich weiß dass tut man nicht aber ich war damals so sauer dass ich meinen lieben Kameraden auch dann mal was böses gewünscht habe, dass es ihnen auch mal schlecht geht. Aber der Wunsch ging eher ins allgemeine nichts definiertes oder so. Vielleicht kennt ihr so was ja.Es war meinerseits noch nicht mal richtig ernst gemeint aber es scheint doch irgendwie angekommen zu sein weil genau ein-zwei Tage später Dinge passierten, die ich wirklich nicht geahnt hatte. Jedem der drei war irgend etwas passiert, der hatte eine Lungenentzündung, der zweite hatte einen Bänderriss und der Dritte einen Unfall.
Natürlich hatte ich damals auch Schadenfreude aber heute denke ich da irgendwie anders drüber. Es könnte natürlich auch Zufall gewesen sein, aber so viel auf einmal??
Ich habe Angst, dass das eben nicht mein Schutzengel war sondern dass ich denen irgendwelche böse Geister aufgehetzt hatte obwohl ich mir nur was gewünscht hatte. :(

War das mein Schutzengel oder was war das???? :confused:

Fragende grüße
exy
 
Werbung:
also ganz einfach formuliert... das leben ist manchmal wie ein bummerang, wirft man ihn weg kommt er wieder.

nimm einmal deine rechte oder linke hand und zeige mit dem zeigefinger auf einen gegenstand... wenn du die hand genau beobachtest, siehst du deinen zeigefinger der auf den gegenstand zeigt... und 3 finger zeigen aber auf dich. ;) das was man aussendet bekommt man 3 mal so stark zurück. ;)
 
hm...also du meinst dass hat gar nichts mit mir zu tun sondern war einfach ein Schicksalsrachezug?
mgf
exy
 
Werbung:
kann durchaus beides sein:
sie haben etwas ausgesendet und durch Deinen Wunsch wurde die Antwort darauf evtl. beschleunigt oder angepasst. Und Du hast ja anscheinend auch etwas daraus gelernt - besser konnte die Situation kaum aufgelöst werden, oder?
Du solltest darauf achten was Du Dir wünschst, zumal Dir das Ergebnis bei genauerer Betrachtung nicht gefallen könnte.
 
Zurück
Oben